Riecht man das, wenn ich eine Menthol-Zigarette rauche?

4 Antworten

Ja, ich habe mit Menthol Zigaretten angefangen und bin nie umgestiegen, du riechst es trotztem raus. Man schmeckt halt ein wenig den Unterschied, aber das vergeht auch mit der Zeit. Mittlerweile bin ich so an den Menthol Geschmack gewöhnt dass ich es nicht rausschmecke (ich rauche Benson Hedges Option und da muss man klicken, ich schmecke zwar noch den Unterschied zwichen geklickt und nicht geklickt aber ich schmecke kein Menthol raus sondern sie ist einfach ein wenig schwächer und leichter beim Inhalieren)

Das Suchtpotential ist auch größer, bei ,,normalen" Zigaretten kann es sein dass es dich nach der ersten so ekelt dass du nie wieder eine anfasst, wenn du mit Mentholzigaretten anfängst die am Anfang nach Hustenbonbons schmecken bist du schon Nikotin abhängig bis du dich an den Mentholgeschmack gewöhnst, also fang lieber nicht damit an, aber falls doch wie gesagt man riecht es noch raus.

richt Mann nach menthol dann

@blackjacx

Nein man riecht das Menthol gar nicht raus. Wenn ich rauchen war richt man es sofort auch mit Mentholzigaretten. Wenn du so versuchst es vor deinen Eltern geheim zu halten lass es sein, es wird nicht funktionieren, und ansonsten müssen deine Mitmenschen halt damit leben, dass ist halt eines der Probleme des Rauchens

Riechen, es heißt riechen....und wieso können nur Männer das riechen? Wie alt bist?

Hallo! Gerade Nichtraucher werden das lange riechen

Guten Rutsch

Lass es lieber ganz. Du wirst bestimmt kein besserer Mensch wenn du das Rauchen anfängst.

so eine typische gute fragen net Antwort