Richen Fabigemenschen anderes alls Weiße Menschen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nein. Wenn ein Farbiger unter den selben Bedingungen wie du lebt und das selbe Essen isst und sich Sportlich genau so betätigt wie du, wird keiner euren Geruch unterscheiden können. Die meisten Unterschiede kommen von der Nahrung und der Verhältnisse. Sind aber alle Bedingungen gleich, riecht ein Farbiger für dich auch nicht anders als dein Nachbar. Und umgekehrt genau so.

Ja, aber das hat nichts mit schlechtem Geruch oder so zutun. Das ist aber bei allem so z.B: Babys haben auch ihren eigenen Duft, oder ältere Menschen. Jede Familie hat einen Eigengeruch... Kann man schwer erklären!

Kommt drauf an, z.b gibts manchmal so einen geruch von dem essen und dann riechen schwarze auch anders aber kann seindas das auch nur einbikdung ist :)

Habe ich schon öfters gehört von Leuten die es erlebt haben wollen.

also ich finde schon das die oft einen eigenen Geruch haben

Was sind Farbige Menschen und was Weiße?

das is jetz aber nich dein ernst oder??

auf jeden fall haben sie eine bessere rechtschreibung -.-

Marly2011 26.11.2011, 22:37

Haha wieso achten hier alle auf rechtschreibung, das ist doch keine deutsch-klausur :)

0
Pirkko 26.11.2011, 22:40
@Marly2011

Wer verstanden werden will, muss sich ordentlich ausdrücken. Jemand, der nur nuschelt und total undeutlich redet, wird auch nicht verstanden. Und im netz hat man eben NUR die Schrift als Kommunikation, keine Mimik, keine Gestik. Außerdem ist es eine Frage der Höflichkeit, korrekt zu schreiben (oder es zumindest zu versuchen) - korrektes Schreiben erleichtert nämlich das LESEN.

0

Was möchtest Du wissen?