Richelieu Stickerei - Wie macht man das?

3 Antworten

lehrgang brauchst du dazu nicht. es reicht wenn du eine ausführliche anleitung hast.ich selber bin eher ein strickas, stricke auch deckchen(sehr komplizierte sogar) usw. einfach anleitungen richtig durchlesen und durchkauen. viel spaß :-)))

Diese Antwort ist doch dumm, wenn sie es noch nie gemacht hat, braucht sie sehr wohl eine Anleitung oder anderes Wort dafür: Lehrgang. Also erstmal verstehend lesen und dann schwätzen!

0
@Regenzauber

zu deiner info, ich mache handarbeiten seit mindestens 20 jahre. bevor du jemanden als dumm bezeichnest denke lieber nach was du sagst....ausserde jede stinknormale burda liefert anleitungen dazu. :-P

0
@kikkerl

Dumm ? Nicht gerade. Aber ein guter Rat wars auch nicht.

0
@justenm

ihr könnt wohl beide nicht richtig lesen was man schreibt.... 8ich wiederhole: "anleitungen richtig durchlesen und durchkauen"!!!!! in jeder zeitschrift werden die grundschritte erklärt kopfschüttel

0

Welche Kontrast Farbe Passt zum Braunen und Helle Lila Kleid?Ich möchte Stickerei machen.Sehe Foto ?

...zur Frage

Youtube-Channel starten und viele Leute erreichen?

Moin aus Hamburg,

ich möchte gerne ein Youtube-Channel starten und dabei gerne so viele Leute wie möglcih erreichen (nicht um reich zu werden und auch nur Leute, welche das interressiert). Ich bin auch auf keinen sozialen Netzwerken oder sowas... Soll ein Channel übers stricken werden von einem Mann für Jedermann... :)

Also, was sollte ich beachten und/oder berücksichtigen?

Vielen Dank schonmal

...zur Frage

Strickanleitung für Handschuhe ohne Finger gesucht...

Ich möchte meiner Tochter ein Paar Handschuhe ohne Finger stricken, jetzt für die Übergangszeit. Aber ich bin etwas aus der Strick-Form und fürchte, dass das ohne Anleitung nichts wird. Wo finde ich da eine unkomplizierte? Ist ein Handarbeitsfan hier, der mir helfen kann?

...zur Frage

Stickerei aus Stickdatei verkaufen legal?

Vielleicht kann mir die Frage jemand pronzipiell erklären, wenn ich eine Stickdatei kaufe und ein Motiv zB von Disney auf eine Hose sticke, darf ich die Hose dann verkaufen? (Bei Patches ist das wohl nicht erlaubt)

...zur Frage

hallo, kann mir jmd sagen, was das für ein Strickmuster ist? Links ist Rückseite, rechts (größte Teil des Bildes) Vorderseite? wie muss man das stricken?

...zur Frage

Wie viele Maschen muss ich aufnehmen, wenn ich Stulpen stricken will?

Bei etwas dickerer Wolle, Rundstricknadeln St. 3, normale Beine

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?