Richard Gere Psychosen Film?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast Du mal Richard Gere auf Wikipedia nachgelesen? Da findet man die Filmografie. Wenn man in etwa das Alter des Films bestimmen kann, kann man die Filme anklicken und nachlesen. Natürlich kann man auch die gesamte Filmografie durchsuchen. Bei einem Schauspieler wie Richard Gere ist das natürlich etwas mehr Arbeit, aber man sollte eigentlich finden, was man sucht. Es sei denn, es war ein Fernsehfilm, der nicht ganz soviel Aufmerksamkeit erlangt hat. Hast Du mal einfach gegoogelt z.B. Richard Gere Film Frau Psychose" oder sowas? Sorry, ich kenn den Film nicht, aber suche auch öfter mal nach solchen Dingen. Oder war die "Frau" vielleicht Winona Ryder und sterbenskrank? Dann ist es "Es begann im September". Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
laurabgm 12.07.2016, 23:20

Danke erstmal für die ausführliche und ehrliche Antwort. Der Film den du meinst ist es leider nicht, habe natürlich bereits gegoogelt und bin nicht fündig geworden. Sollte ich ihn irgendwie noch entdecken, werde ich bescheid geben!

0
laurabgm 12.07.2016, 23:34

"Dr. T and the women" heißt der Film, habe zum Glück eine Antwort erhalten! :)

0

http://www.aznude.com/mrskin/farrahfawcett/drtandthewomen/drt-fawcett-01-hi.html

Wenn er das ist: Googlen lernen. Hat 2, 3 Minuten gedauert...

Wenn nicht: Viel Glück bei der Suche. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
laurabgm 12.07.2016, 23:31

Jaaa das ist er ahh genau der.
Glaube das mit dem googeln sollte ich echt nochmal üben haha danke dir!! :)

0
halvehahn 12.07.2016, 23:37
@laurabgm

Boah! Aber Leute, wie heißt denn der Film jetzt? drtandthewoman oder wie?

0

Was möchtest Du wissen?