Richard Butler tourismusmodell

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erkundung: einzelne Touristen/Pioniere erkunden die Region aufgrund bestimmter Anziehungspunkte

Erschließung: die systematische Scaffung touristischer Infrastruktur verbessert die Rahmenbedingungen für die weitere Entwicklung

Entwicklung: Anstieg der Nachfrage und boomartige Entwicklung des Tourismus, verbunden mit einer zunehmende Belastung der Umwelt

Konsolidierung: etablierung der Region auf dem (inter)nationalen Tourismusmarkt,

Stagnation: Trotz kleinerer Oszillationen der Nachfrage sind keine generellen Zuwächse mehr zu verzeichnen

Erneuerung oder Verfall: verschiedene Szenarien skizzieren eine mögliche Weiterentwicklung der Tourismusregion

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Wozu man es braucht? Ganz einfach, damit man ein touristisches Zielgebiet bewerten kann. Z.B ob Tourismus in der Region nachhaltig ist, ob es Zukunft hat oder nicht...Das hat schon Sinn...

Woher stammt dieses (Film) Zitat: Der Butler war's?

So oder so ähnlich heißt es!

Wenn ich das bei Google eingebe, kommen da nur tausende Sendungen in denen das Zitat vor kommt :(

...zur Frage

die sims 3 butler entlassen funktioniert nicht!

Hallo:) Neulich habe ich mir bei einer sims 3 familie einen butler geholt. Der hat mich aber tierisch generbt und ich hab' ihn entlassen. Dann sagte er von wegen er hat alles erledigt bla...bla...bla... Und dann kam die nächste Butlerin zu mir!!! Die habe ich dann gefeuert.. Dann kam der Butler wieder!!! Wie kann ich den Butler-Dienst deaktivieren?? Danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Was ist das Cluster-Modell Erdkunde?

Wir haben grad das Thema Tourismus.Was hat das damit zu tun?

...zur Frage

5 Welten modell?

Kann mir jemand etwas über das 5 Welten Modell in Erdkunde sagen? stimmt es dass die 1&2 Welt gleich wie im 3 Welten Modell ist und was ist mit den anderen (also 3,4,5). Ich finde dazu nichts verlässliches.

...zur Frage

Cocktail Set, welches Teil ist das und für was ist das gut?

Also ich frage mich schon di ganze zeit was das teil mit der spirale ist,wie man es benutzt, und zu was ist gut ist. Außerdem würde mich interessieren wozu die Löcher in dem anderen Teil sind(es ist natürlich eine Verschlusskappe dabei. Das set ist ü. von BUtlers. Danke im voraus

...zur Frage

Stadtmodelle?

Hey, könnt ihr mir folgendes beantworten, ob es stimmt oder nicht (und sonst wie es richtig ist)?

Lateinamerikanische Stadt: Mehr-Kerne-Modell

Orientalische Stadt: Sektoren-Modell

Amerikanische Stadt: Kreismodell

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?