Rias Gremory ist meine Liebe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schau dir mal den Film "her" an. Da verliebt sich ein Typ auch in eine fiktionale Person. Vielleicht hilft dir das.

Dein Problem ist, dass die fiktive Person in deinem Kopf real existiert. Wenn du willst, dass das aufhört, dann schau dir die Serie nicht mehr an und google vielleicht nach dem Typ, der sie gezeihcnet hat. Mach dir bewusst: ein MANN hat diese Figur aufgrund SEINER Phantasie erschaffen. Also hast du dich streng genommen in die Phantasie, die Gedanken eines Mannes verknallt.... Kannst ihn mal googeln: Ichiei Ishibumi.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pWarumq
14.10.2016, 12:54

vielen Dank erstmal für die tolle Antwort, ich wusste den Namen bereits trotzdem werde ich den anderen Anime mal schauen

0

Was genau brauchst du denn jetzt für hilfe ? Was willst du erreichen und wie alt bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pWarumq
14.10.2016, 04:02

16 und wie ich es lösen kann, dieses Problem ist schlimm

0
Kommentar von Hekfli
14.10.2016, 04:02

Mit 16 solltest du wissen das sowas nicht möglich ist.

0
Kommentar von pWarumq
14.10.2016, 04:07

ja.. ich weiss das alles ist ja mein problem niemand wird helfen können, aufgeben werde ich aber nicht rias zuliebe

0
Kommentar von torzey
14.10.2016, 04:09

Was genau willst du denn lösen? Du meinst das du nicht aufhören willst sie 'zu lieben' ,aber existieren tut sie auch nicht. Genauer tf ?!

0

Was möchtest Du wissen?