Rhytmische sportgymnastik mi 15 noch anfangen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Antwort kommt ziemlich spät I know. Aber vielleicht hast du dich ja noch nicht ganz entschieden. Natürlich kannst du auch mit 15 noch anfangen. Du musst es ja nicht gleich als Leistungssport trainieren. Ich mache selber Rhythmische Sportgymnastik und kann dir sagen, dass es nie zu spät ist. 

Es ist gut, wenn du Spagat und Rad kannst. Die Muskeln können dir beim Training aufgebaut werden und der Rest lernt sich mit ein bisschen Ehrgeiz auch schnell an. Also versuch es einfach wenn du dich noch nicht entschieden hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anime123454321
20.01.2016, 16:55

Danke für die antwort ich habe mich heute entschieden das ich es einfach mache und habe bei einen  verein angerufen die haben aber nicht geantwortet und jetz weis ich nicht was ich tun soll

0

Was möchtest Du wissen?