Rhönrad, wie findet ihr es?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Leider betreibe ich diese Sportart nicht, aber sehe es sehr gerne. Die Leute die machen, haben eine perfekte Körperbeherrschung und so einfach ist es nicht. Die verdienen meinen Respekt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auch rhönrad geturnt und es ist ein sehr faszinierender undschöner Sport. Ich müsste jedoch aufhören weil ich mich nicht mitdem Trainer verstanden habe. Man braucht eine gute körperbeherrschung für diese sportart

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich turne Röhnrad seit 4 Jahren, jedoch nicht als Leistungssport, sondern nur so zum Spaß. Ich finde es cool, da man dafür Kraft, Galenkigkeit aber auch Balance braucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe nur normales Turnen gemacht, ohne Rhönrad.

Aber ich schaue mir das auf Turnfesten total gerne an, es sieht voll super aus.

Die Mädels leisten echt was, mit dem wackeligen Gerät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Voll coooool! Macht unglaublich Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?