Rhönrad Tipps :)

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also das mit deinen Füßen ist ein halbes Problem , schnall einfach mal die Bindungen ein bisschen fester und dann dürfte das eigentlich gehen(wenn nicht rede einfach mal mit deinem Trainer oder deiner Trainerin darüber, die sollten dir bei so was helfen).So das mit dem Armwechsel verstehe ich nicht ganz den es kommt ja darauf an welche Übung du meinst wenn du Seitstellung meinst 'knicke' einfach nach gefühl die arme ein. Lg anouck :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tolle Sportart! Du solltest dir mal Gleichgesinnt in deinem Großraum suchen, so dass du dich mal mit den Leuten treffen kannst um mit denen gemeinsam an deiner Technik zu feilen. Ich empfehle dir einen Aufruf auf quoka.de zB.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?