Rhino-Computer Gaming-PC

6 Antworten

Zu teuer. Bedenke dass du ein besseres Netzteil und Windows dazukaufen musst. Da bist du bei anderen Websites wie agando oder wenn du ihn dir selbst zusammenstellst besser bedient.

Der Preis ist ganz ok, allerdings bin ich mir nicht sicher ob das Netzteil reicht. Ich habe eine GTX770 drin und musste ein 750W Netzteil reinbauen. Wenn Du die Kohle übrig hast, nimm die GTX770 und den Core I7 4770K.

Mit 750 Watt könntest du wahrscheinlich sogar 2 GTX 770 betreiben.

0
@regnirak

Kann ich auch, aber nur weil es ein Power Zone 770W 80+ Netzteil von BeQuiet ist. :-)

0
@DARKHalf

Und wieso kaufst du dir dann ein 770 Watt Netzteil, wenn du nur eine GTX 770 benutzt?

0
@DARKHalf

das powerzone kann man in die tonne treten, typisches ami netzteil: single rail und laut. bestückung ist auch nicht so der hit

0
@sgt119

Bei mir isses flüsterleise. Weis net was Du da sonst verbaust... Außerdem ist die Aussage wegen Singlerail falsch. Es kommt nicht an wieviele Rails ein NT hat, sondern wieviel maximlastrom druch kommt. Bei mir sind es 62A! Das reicht allemal für jede Anforderung die ich haben könnte.

0
@regnirak

Weil ich ein stabiles NT haben will, welches auch in jedem Fall die notwendige Leistung liefern kann? Vielleicht will ich ja nächste Woche noch eine weitere 770 rein bauen. Dann bin ich froh schon das Passende NT zu haben. :-D In jedem anderen Fall war es notwendig weil mein System jetzt stabil läuft. Davor hatte ich das BeQuiet Berlin mit 630W drin. Da lief mein System nicht stabil. Und wenn man sich mal die Benchmarks vom I7 4770 ansieht weiß man auch, dass der weit mehr als 85W ziehen kann. Nämlich bis zu 230W wenn die CPU auf Vollast läuft. Haste dann ein Game am laufen welches beides (CPU + GPU) beansprucht, dann wirds mit den 630W schon etwas eng...

0
@DARKHalf

Bei mir isses flüsterleise

Kein wunder, eine gtx 770 stellt keine wirkliche last dar...

Es kommt nicht an wieviele Rails ein NT hat, sondern wieviel maximlastrom druch kommt

Blöd nur, dass sicherungen bei hohen stromstärken deutlich länger brauchen, um zu greifen. angenommen deiner gtx 770 verreckt ein kondensator und verursacht ne 60A spite, dann greift keine OCP und dein system ist im schlimmsten fall tot

0

wenn man für ein grottenschlechtes intertech netzteil 25€ aufpreis zahlen muss, dann ist das ding für die tonne

OK wie währe ea wenn ich es durch ein 650 Watt cobapower gaming 82+ ersetze für 25€ mehr ?

0
@oZone

das ist das erwähnte grottenschlechte intertech netzteil

0

Bestellung bei Rhino-computer.de!

Wollte fragen wie lange so eine bestellung dauert.. Gestern nachmittag bestellt..

Infos zur bestellung : Zusammen gesteller gaming pc

Danke,im voraus

...zur Frage

Wo ist der unterschied zwischen den Mainboards?

MSI X470 GAMING PLUS AMD X470 So.AM4 Dual Channel DDR4 ATX Retail (ca. 130Euro)

Asus ROG Strix X470-F Gaming AMD X470 So.AM4 Dual Channel DDR4 ATX Retail(ca. 200Euro)

MSI MB: https://www.mindfactory.de/product_info.php/MSI-X470-GAMING-PLUS-AMD-X470-So-AM4-Dual-Channel-DDR4-ATX-Retail_1236788.html

ASUS MB: zweiter link als Komentar wegen spam schutz D:

Welche würdet ihr kaufen? und was ist besser von Preis Leistung her?

Für alle antworten Danke im vorraus :)

...zur Frage

Die beste 1070 Ti Grafikkarte?

Welche ist die beste momentan? Findet ihr die hier gut? https://www.mindfactory.de/product_info.php/8GB-Asus-GeForce-GTX-1070-Ti-Cerberus-Advanced-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Reta_1217325.html Für's gaming

...zur Frage

Ist diese PC-Hardware vom Preis- / Leistungsverhältnis in Ordnung?

Servus,

ich bin auf der Suche nach einem zweiten Computer, den ich neben meinem MacBook benutzen kann. Da ich doch relativ viel spielen, und ich nun neben meiner PS4 und Nintendo Switch auch am PC „durchstarten“ möchte, suche ich einen relativ gut funktionierenden Gaming-PC.

Auf einer Gebrauchtwarenseite könnte ich folgendes Angebot finden. Was sagt ihr zum Preis- / Leistungsverhältnis?

Ach ja, er wäre bereit, ihn mir für 350 € zu geben.

Danke für die Antworten!

...zur Frage

Wie viele USB Anschlüsse Hat dieser Pc?

https://www.rhino-computer.de/product_info.php?products_id=356

...zur Frage

Wie viel GB RAM, 8GB oder 16GB?

Guten Tag, ich habe vor mir ein Gaming PC zu kaufen, aber ich weiß nicht wie viel RAM ich nehmen soll, standardgemäß sind 16GB RAM auf dem PC drauf, man kann den PC aber konfigurieren und somit auf 8GB RAM Runterschrauben, wenn ich 8GB RAM statt 16GB RAM nehme spare ich 47,05 €.

Nun, ich freue mich auf jede Antwort :D

MFG Noah <3

(Der PC: http://www.rhino-computer.de/product_info.php?products_id=227)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?