Rheuma WERTE SEHR KRANK BRAUCHE HILFE

1 Antwort

Es tut mir leid, dass du dir solche Sorgen machst und offensichtlich deine Werte ohne Kommentar von deinem Arzt bekommen hast! Er ist die erste Anlaufstellen, um alles mit dir zu besprechen! Und er wird dir dann auch sagen können, wie die Behandlung aussehen soll. Wo wohnst du? Falls du im Ruhrgebiet wohnst, kann ich dir die Rheumaklinik in Herne-Wanne sehr empfehlen. Sie haben einen sehr guten Ruf in der Behandlung von Rheumakrankheiten und können dir sicher besser helfen. Also - erstmal eine ausgedehnte Besprechung mit deinem behandelnden Arzt bei der du alle FRagen stellen solltest, die dich ängstigen. Lass dich nicht abspeisen, er soll dir alles so erklären, dass du es verstehst! Ich wünsche dir gute BEsserung!

Meine Thrombozyten sind wieder niedrig - was kann ich dagegen tun?

Ich war heute beim Arzt und habe meine Werte überprüfen lassen. Soweit alles in Ordnung, bis auf die Thrombozyten. Der optimale Wert liegt bei 150.000, meine sind bei 120.000. Warum sind dise Wete so niedrig?? Wer kennt das und kann mir sagen, was man dagegen machen kann?? Danke

...zur Frage

Wad sagt mein Blutbild aus? Mögliche Diagnosen?

Seit ungefähr einem Monat bin ich total abgeschlagen und fühle mich benommen. Ab und zu habe ich kopfweh. Selbst das treppenlaufen ist mir zu anstrengend und ich bekomme atemprobleme (bin eigentlich sehr sportlich) War jetzt bei vielen ärzten. Habe Blut abgenommen bekommen. Borelliose ist negativ. Leukozyten sind im Normalbereich. Schilddrüsenwerte sind ok. Lymphozyten sind zu hoch Basophile ebenfalls zu hoch Neurozythen allerdings zu niedrig. Entzündungswert ist auch nicht im Normalbereich. Weiß jemand über solche Werte bescheid? Mein Hausarzt ist nämlich in Urlaub. Was könnte die Ursache sein? LG und danke!

...zur Frage

Was bedeutet dieser Wert im Blutbild ?

Hallo, bitte schaut euch mein Blutbild an. Mir geht's um die Werte Serumeisen und den letzen Wert. Meiner Meinung nach ist beiden Eisen. Nur einmal zu hoch und einmal zu niedrig .... Habe ich jetzt einen Eisenmangel oder nicht ?

...zur Frage

Kugel am Knie - was ist das?

Hallo! Ich hab seit mehreren Monaten eine Art Kugel am Knie. Es sind mehrere, glaub zwei kleine und ein etwas größeres. Ebenfalls sind alle verschiebar. Wenn ich dranfasse, kann ich sie bewegen. Es tut nicht weh. Wisst ihr zufälliger Weise was das ist? Zu welchem Arzt sollte man bei sowas gehen? Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

TSH Wert bei 3,88

Hey Leute... :) Hab gestern meine Blutwerte per post bekommen (nach der 3. Blutspende) Und da ich garkeine Ahnung davon habe, frag ich hier mal nach :)

Alle meine werte warren soweit im Normalbereich... außer mein THS-Wert.... der liegt bei 3,88 hab gegoogelt dass das die Schilddrüse ist... ab welchem Wert sollte man einen Arzt aufsuchen? Ist mein Wert unbedenklich ?

...zur Frage

TSH Wert zu niedrig

Mein TSH WErt ist zu niedrig. Was kann das bedeuten? Kommt vorraussichtlich durch zu viel Hormone. 2-3 mal 2 Tabletten, statts eine. Wie kann man diese wieder höher bringen? Haben diese Werte Einfluss auf meine OP.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?