Rhetorische Figuren in Werbung?

5 Antworten

Genau, was verstehst du unter einer rhetorischen Person, sowas wie Meister Propper.

Kannst du nicht lesen? Ich habe in der Frage extra 2 Beispiele genannt

0

Na gut , Alle lieben Tech Nick

0

Wo muss man gehen um Firmen zu verklagen?

Hey, hab gesehen ein Mann in USA hat red Bull verklagt, weil redbull keine Flügel verleiht, und jetzt Schulden redbull dem Mann 13millionnen Dollar! Wollte fragen wo ich eine Firma verklagen könnte, falls mir auch soetwas Geniales einfällt :D

...zur Frage

Redbull verleiht flügel, Ist mir ein Rätsel?

Weißt einer von euch wo der Sinn des Satzes ist. Redbull verleiht fliegen. ich könnte mir nur vorstellen, das es außergewöhnlich gut schmeckt und man wie im Himmel schwebt aber liege bestimmt falsch darum frage ich lieber euch und höre mir lieber mehrere Meinungen an =)

...zur Frage

Gedichtinterpretation Deutsch Unbekannte Begriffe bitte Hilfe?

Hey! Könntet ihr mir bitte einige Begriffe in Bezug auf Gedichtinterpretation erklären ? :)
Rhetorische Figuren
Rhetorische Fragen
Stilmittel
Satzbau
Enjambement

Tausend Dank an die hilfreichen Antworten!

...zur Frage

Kennt jemand Filme mit Figuren von Superkräften?

hey ich suche neuere filme wo figuren mit superkräften drin vorkommen wie x-men spiderman oder sowas wie ich bin nummer 4 (der film ist schlecht aber von der story) oder die liga der außergewöhnlichen gentlemen am liebsten neuere filme alte gehen aber auch freue mich über atworten

...zur Frage

Rhetorische Figuren (Sommer-Sonntag in der stadt)?

Hey ich muss bis morgen eine Interpretation von dem Gedicht: 'Sommer-Sonntag in der Stadt' schreiben. Ich schaffe es eine Interpretation zu schreiben doch ich finde nicht viele Rhetorische Figuren in diesem Gedicht. Kann mir jemand helfen?

Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?