Rhetorik des Gemäldes?

1 Antwort

ich würde es allgemein auffassen. Rethorik is eine klare, aber evt nicht sichtbare Sache.

Ein ausgeformter Modus würde mir sagen ich müsste mal die Augen aufmachen was denn- außer dem Offensichtlichen- noch gesagt wird

'Starting GlassFish 4 at localhost [domain1'] has encountered a problem?

Unter Detail gibt mir eclipse Mars nur aus: Unable to start server due following issues: java.io.FileNotFoundException: null\config\domain.xml (Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden)

Das Projekt selbst sollte in Ordnung sein, denn es wurde fertig im Rahmen des Studiums zur Verfügung gestellt. Selbiges Problem habe ich auch bei allen anderen zur Verfügung gestellten Projekten.

  • Muss sich beim Starten was bestimmtes beachten? Habe die index.xhtml des JSF-Programms geöffnet und bin dann oben auf "Run" gegangen.
  • Könnte es mit irgendwelchen Berechtigungen zu tun haben, die mir bei der Installation von Win10 (64bit) verhunzt wurden? Musste um GlassFish einzurichten schon feststellen, dass es wegen win10 nötig ist eclipse im Admin-Modus auszuführen...
  • Kann man bei der Installation von GlassFish irgendwelche Sünden begehen? ...

Danke im Voraus. Dieses Problem verzögert gerade den Start meines nächsten Kurses und zehrt an meiner Lernmotivation...

...zur Frage

Gibt es den Expressionismus heute noch?

Gab es nach der Epoche noch bedeutende Werke (ob Kunst oder Literatur) des Expressionismus? Soweit ich weiß gab es in der Kunst noch den abstrakten Expressionismus, aber was ist mit der Literatur? Kann man sagen, dass die Moderne an den Expressionismus anschließt?

...zur Frage

Was genau ist gute Rhetorik?

Wie erkennt mann Menschen mit Guten rhetorischen Fähigkeiten und wie kann mann Rhetorik erlernen

...zur Frage

Balea Marketing

Im Rahmen meines Studiums muss ich eine Präsentation über Balea halten und wollte somit fragen, ob jemand Informationen für mich hat, oder vielleicht auch schonmal eine Präsentation darüber gehalten hat. Die Fragen sind:

Zielgruppe? Produktbeschreibung und Abgrenzung zu Wettbewerbern? Preisstrategie? Aktuelle Distribution? Welche Kommunikationsziele sollen erreicht werden? Mit welchen Instrumenten werden die Zielgruppen angesprochen? Wachstumsstrategien?

Ich wäre euch sehr dankbar für Informationen, da das Internet nicht viel hergibt, diese sollen auch lediglich als Vorlage dienen und nicht als Kopievorlage!

Vielen Danke!

...zur Frage

Ich muss im Rahmen des Studiums zum Fachwirt für Versicherungen und Finanzen eine Präsentation im Bereich Sach (Privat&Gewerbe) Risikomanagement halten ..?

Hat jemand Themenvorschläge für mich ? Ich bin im Bereich der landwirtschaftliche Betriebshaftpflicht fit .. vielleicht gibt es in der Richtung etwas ?

Meine Vorstellung ist folgende:

Im Bereich der landwirtschaftliche Betriebshaftpflicht kommt es im Bereich der eingeschlossenen Hunde vermehrt zu Schadensereignissen. Nun soll durch das Risikomanagement geklärt werden, welche Schäden angefallen sind und hierfür eine Leitlinie schaffen, um solche Risiken direkt bei der Antragsstellung abzulehnen abzugrenzen oder mit einer SB zu behaften.

Hierbei könnte ggf. nach Hunderasse / Anzahl der Hunde / Listenhunde gestaffelt werden.

Auch der bereits bestehende Bestand soll durchleuchtet werden und ggf. Maßnahmen ergriffen werden.

Die Sachbearbeiter sollen nach Vorliegen der Ergebnisse eine interne Schulung erhalten.

Durch Selektionen im Bereich Schaden soll im halbjährlichen Abstand geschaut werden, ob die Annahmepolitik gefruchtet hat.

...zur Frage

Sind die Inversion und das Hyperbaton nicht das gleiche Stilmittel in der Rhetorik?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?