Rheinzeitung abo kündigen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal in Deinem Abo unter Kündigungsfristen. Am Besten Einschreiben mit Rückschein zum Verlag und zum nächsten Termin kündigen. Der Hinweis auf den Verlag ist nicht hilfreich. Geschulte Verkäufer versuchen Dich zu einem Verbleib zu überreden. Wenn Du Schwierigkeiten mit der Formulierung hast, geh zur nächsten Verbraucherschutzberatung. Viel Erfolg

LGsan

Im Impressum der Rhein Zeitung steht die Anschrift des Verlages und der Vertriebsabteilung. Dahin die Kündigung schicken.

Erkundige dich doch beim Verlag.Die helfen dir gerne.

Younow abo kündigen?

Wie kann ich auf younow ein Abo kündigen? Ich habe für jemanden subscribet und möchte das jetzt kündigen

...zur Frage

handy abo online kündigen?

Hi Ich hab ne Frage und zwar kann man irgendwie eine ABO Online Kündigen? Danke

...zur Frage

Wie kündigt man ein Zeitungs-Abo?

Hi, ich muss für jemanden sein Zeitungs Abo der Rhein Neckar Zeitung kündigen. Ich weiß nur, dass man das schriftlich machen muss. Aber wie genau muss ich das machen? Schreib ich einfach in einem kurzen Satz das ich das Abo für Herrn.... hiermit kündigen will oder wie ? Und muss ich da noch irgendwelche andere wichtige Daten angeben? Und kann ich dann unterschreiben oder muss das die Person selbst machen? Und dann einfach per Post an die nächste RNZ-Stelle senden??

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Abo-Vertrag vor Abo-Beginn innerhalb der Wiederrufsfrist kündigen?

Hallo,

Und zwar habe ich mir auf der Straße von einem Zeitungswerber einen Zeitungsabonnement andrehen lassen (Tagesspiegel). Eigentlich wollte ich den gar nicht und will den nun kündigen. Abo-Beginn ist der 01.01.17 und auf der Rückseite vom Vertrag stand, dass ich ohne Angabe von Gründen innerhalb von zwei Wochen nach Abschluss des Vertrages kündigen darf. Das tat ich, indem ich eine Email (nach einem Muster aus dem Internet) an deren Leserservice schickte und hielt mich da an die geforderten Schritte in der Beschreibung im Vertrag. Nun ist es aber so, dass ich den Vertrag am 8.11. unterschrieb, am 12.11. per Email einen Wiederrruf schickte und auch eine Bestätigungsmail meines Wiederrufes anforderte. Seitdem sind paar Tage vergangen und es kam immer noch keine Bestätigung. Die Wiederrufsfrist läuft in vier Tagen aus... Soll ich einfach warten oder noch eine Mail schicken? Oder mal versuchen, sie telefonisch zu erreichen? Habe ich alles korrekt gemacht und bin juristisch betrachtet auf der sicheren Seite?

...zur Frage

Was sind das für Leute die Internet Abos z.B. bei Bild oder Welt abschließen?

Ich rede von diesen Nachrichten Artikeln die man nur lesen kann wenn man Geld bezahlt (z.B. Bild Plus oder Welt Plus). Die meisten Sachen die es da zu lesen gibt sind 0815 und wirklich wichtige Sachen kriegt man auch aus anderen Quellen. Aber irgendjemand muss Geld dafür ausgeben wenn es das immer noch gibt?!

Kann sich das irgendjemand erklären warum man dafür Geld springen lässt?

...zur Frage

abo sofort kündigung möglich?

mein sohn hat sportbild aboniert .. ist das wiederm möglich sofort zu kündigen? ist das möglich es fängt nach 1 monat erst an steht auf dem brief!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?