Rheinzeitung abo kündigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal in Deinem Abo unter Kündigungsfristen. Am Besten Einschreiben mit Rückschein zum Verlag und zum nächsten Termin kündigen. Der Hinweis auf den Verlag ist nicht hilfreich. Geschulte Verkäufer versuchen Dich zu einem Verbleib zu überreden. Wenn Du Schwierigkeiten mit der Formulierung hast, geh zur nächsten Verbraucherschutzberatung. Viel Erfolg

LGsan

Im Impressum der Rhein Zeitung steht die Anschrift des Verlages und der Vertriebsabteilung. Dahin die Kündigung schicken.