Rheinkirmes Düsseldorf - Wo parken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

am Rheinturm

Zeit musst du schon haben, oder lass dich mit dem Heli einfliegen.

19

Gute Idee ;-D Nee, will nur nen Parkplatz wo man möglichst fußläufig hinkommt... wenn man 1 Std. für Parkplatzsuche und hinkommen braucht, wäre das leider für uns nicht mehr lohnenswert, weil wir schon ne kleine Anfahrt haben.

0

Jungs auf einer Kirmes ansprechen (wir sind ziemlich schüchtern)?