Rheinbahn verliert die Daten von meiner Überweisung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du bar oder mit Karte gezahlt, wann hast du gezahltß ht sich evtl was überschnitten?

Hast du eine Quitting?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dallen 25.08.2016, 12:48

Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Ich habe mit Karte bezahlt, habe auch eine Quittung bekommen, diese aber versehentlich mitgewaschen ...
Ich hoffe einfach, dass ich bald eine Antwort von der Rechtsabteilung bekomme.

0
Indivia 25.08.2016, 13:49
@Dallen

Danns chua mal ob auf der Quittung noch was lesbat ist. Und wurde der Betrag auch tatsäschlich vom Konto abgebucht ( s. kontoauszug) und nicht zurück gebucht?

1
Dallen 25.08.2016, 23:24

Vielen Dank nochmal für deine Hilfe. Ich wollte nur kurz bescheid geben dass sich diese Sache geklärt hat. Ich hing heute für eine sehr lange Zeit am Telefon und konnte dabei alles klären :)

Die haben die Buchung am Ende doch noch gefunden.

Vielen Dank nochmal für deine Hilfe!

0

Brief hin mit einer Kopie des Kontoauszuges.

Bankdaten habt Ihr nochmal abgeglichen? Dann also Brief mit der Kopie und Fristsetzung. Juristische Schritte behältst Du Dir vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?