RGB oder Schlicht?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Schlicht 64%
RGB 35%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
RGB

Ich mag RGB generell, solange es nicht störend blinkt. Da kann man tolle Atmosphäre mit schaffen.

Daher ist mein ganzer Raum mit Lichtern ausgestattet.

Deshalb tendiere ich mit.

Für die Funktionalität des PCs ist es aber natürlich irrelevant.

Wichtig für mich wäre es aber auch, dass ich die Lichter wieder abschalten kann!

Okay krass, bei mir genau das gegenteil, ich muss es blinkend haben sonst komm ich damit nicht klar :D Meine Zimmer Lampe hat auch nen Disko-Modus xD

0
@TimonCGI

Ich habe an meiner Decke noch LEDs und eine LED Stehlampe. Könnten Blinken aber wenn ich währenddessen etwas tue, stört mich das sehr.^^

0
Schlicht

Im PC drinnen ist es komplett Sinnlos und nur teurer. Lieber das Geld in ne gute Schalldämmung und Silent Komponenten investieren.

Als Peripherie ist unter anderem eine Tastaturbeleuchtung aber schon Praktisch, RGB muss es aber nicht unbedingt sein. Bei der Maus fängt es aber schon an weniger Sinn zu machen. Spätestens beim Headset und Monitor bin ich dann aber wieder raus.

Schlicht

Beleuchtung, Fenster und sonstiger Schischi bedeuten nur Mehraufwand und haben keinerlei praktischen nutzen.

Was möchtest Du wissen?