RGB LED Strips?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe auch LED Strips, aber 2 verschiedene, da es nur ein Paar gab und die anderen ausverkauft waren. Eins ist von Poco und eins von Hornbach. Ich habe sie über einem halben Jahr und hab keine Probleme damit. Jedoch war nur ein Problem am Anfang zu beseitigen und zwar, dass der Kleber nicht wirklich gehalten hat, könnte auch daran liegen dass ich sie am Rand der Decke geklebt habe, vielleicht klappt es ja auf dem Schreibtisch besser. Jedenfalls habe ich Superkleber/Sekundenkleber benutzt, damit die LED's nicht runterfallen. Hat auch sehr gut geklappt, doch bei einem Schreibtisch empfehle ich dir auf gar keinen Fall mit Kleber zu arbeiten, der nicht abgeht. Falls du Poco oder Hornbach bei dir in der Nähe hast, solltes du lieber dahin gehen, als unnötig Versandkosten oder sonst was zu bezahlen. Eine Rolle kostet um die 20€. Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Laurin
Ich habe welche von ALED-Light auf Amazon bestellt und bin sehr zufrieden mit den Strips

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?