RGB LED Streifen im Vogelkäfig, blau rot grün gut für die vögel?

4 Antworten

Die Vögel schlafen nachts auch. Ganz dunkel sollte es aber nicht sein. Wenn sie bei einem Geräusch erschrecken, flattern sie panisch im Käfig rum und sehen nichts. Das kann zu Verletzungen führen. 

Es gibt Nachtlichter. Die steckst du wie die Zeitschaltuhr in die Steckdose. Direkt im Käfig bitte nichts anbringen. Da haben sie Angst vor. Und es stört sie beim schlafen. 

kannst du machen, machen die Vögel in der Natur auch immer am Abend.  Musst mal rausschauen. Überall in den Bäumen haben die Tiere RGB Led aufgehängt.

Deine Vögel brauchen auch mal Schlaf, lass das LED Licht aus oder um  den Vogelkäfig, die werden ja krank dadurch!

Zwei Farbwechsel LED über eine Fernbedienung steuern?

Kann ich zwei Farbwechsel LED Glühlampen E27 über eine Fernbedienung so einstellen, dass sie im gleichen Licht Leuchten, z.B. rot rot oder grün grün?

Gruß Michael

...zur Frage

LED leuchte kaputt?

Hallo,

Hab schon überall nachgeguckt blos ich finde darüber nichts, mein Problem ist jenes, das ein LED eine andere Farbe hat, wenn ich ihn anschalte kommt als erstes rot, alles ok, dann kommt grün, auch ok, dann kommt blau, ist ein LED Licht aus, dann ein anderes grün, ist auch ok, dann kommt ein anderes blau und ein LED (immer das gleiche) leuchtet grün und nicht blau, die nächste Farbe ist lila da leuchtet es rot, vorher war das nicht so da war der rechte Schuh auch in Ordnung, bis der Schuh einmal ganz ausging, ich weiß echt nicht was ich tun soll, brauch unbedingt Hilfe

P.S der andere Schuh funktioniert einwandfrei (habe die Schuhe seit dem 24.12)

Danke im vorraus

...zur Frage

Phoyba Rgb Led Streifen blinken dauerhaft?

HAllo, ich habe mir den Phoyba Rgb Conbtroller und den passenden Streifen gekauft. Jetzt habe ich alles angeschlossen, doch blinken die Led Streifen die ganze Zeit in Rot, Grün, Blau. Ich kann auch die Farbe nicht wechseln oder ausschalten. DEr Controller reagiert nicht auf den Controller.

Hier das Set:

https://www.amazon.de/Phobya-LED-Flexlight-RGB-Controller-und-Fernbedienung/dp/B005EOB830/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1483365719&sr=8-1&keywords=phobya+led

...zur Frage

Gibt es LED Streifen ohne Rot als RGB

Hallo, ich habe ein LED Lichtband mit RGB wenn ich es anschalte kommt kein Rot nur lila,blau,gelb, weiß, und die zwischenfarben, aber kein Rot , orange oder Rottöne, kann das sein, oder liegt es vileicht am RGB gerät?

...zur Frage

Nymphensittich -> altersschwach?

Hallo du. 👋🏽

Ich habe seitdem ich geboren bin meinen Nymphensittich, er ist auch schon dementsprechend alt, ca. 24 Jahre.

Er hat nur noch ein (Bein) Kralle, da er damals den Ring nicht vertragen hatte.
Die Tierärzte nahmen den Ring ab, jedoch dachten sie er schafft es nicht. Das war vor gut 15 Jahren.

Nun zu meiner eigentlichen Frage.

Mein Vogel fällt ständig aber wirklich ständig von der Stange und ihm fällt es sichtlich schwer sich an den Stangen festzuhalten.
Ich habe ihm neue Stäbe rein, die etwas griffiger sind. Bringt jedoch nichts.

Ich habe das Gefühl, dass er sehr unsicher ist. Und er kann sein Gleichgewicht nicht mehr sehr gut halten Zweck seiner Kralle die fehlt .. Denke ich.

Einen Tierarzt Besuch möchte ich ihm eig ersparen. Er regt sich sehr auf und zuckt dann rum..( war schon so wo er jung war) in seinen alter habe ich Angst das er einen Herzinfarkt bei dem Stress bekommt.. Habt ihr Erfahrungen oder was meint ihr ?

Ich möchte ihm sein Leben erleichtern, habt ihr Tipps?
Das er zB weich fällt, wenn er fällt?
Oder könnte ich so eine Art Brett nehmen in klein anstatt Stangen?

Er war nie krank und immer fit, könnte diese Unsicherheit am Alltag liegen ?
Ich hänge so an ihm und will ihn noch lange legend sehen..

Ich hoffe wirklich um tipps und Ratschläge.

...zur Frage

In Dunkeln Braune Augen und im licht Grün! xDDD

ist des normal das in dunkeln braune augen im licht grüne !? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?