RGB in CMYK konvertieren in Paint Tool Sai?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du könntest es in einem verlustfreien Format wie zb .tif abspeichern (bin mir gerade leider nicht sicher, ob Sai das unterstützt), und dann in Photoshop oder im Zweifel auch in GIMP importieren (Anleitung mit GIMP: http://sirmark.de/computer/gimp-bilder-umwandeln-von-rgb-nach-cmyk-1191.html)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pianca
29.10.2016, 12:08

Vielen Dank! Ich werd's ausprobieren!

0

Ich habe bei Paint Tool Sai die Bilder als jpeg abgespeichert und in Paint.Net das dann in CMYK umgewandelt (Paint.Net ist kostenlos und ich hab kein Photoshop).

Wenn du Photoshop hast, kannst du es auch dort umwandeln.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?