Rgb Beleuchtung im Zimmer verbinden?

1 Antwort

Schau dir Mal Phillips Hue oder vergleichbare Produkte an. Dass ist teuer, aber genau dass was du suchst.

(hab es selber und bin hellauf begeistert)

Danke für die schnelle Antwort.

0

Aquarium mit LED beleuchten, aber welche Leistung?

Also ich habe ein 112 Liter Aquarium mit den Maßen 80cm35cm40cm (LBH), welches ich dicht bepflanzen möchte wie beim Aquascaping mit entsprechend lichtbedürftigen Pflanzen. Weil die momentane Beleuchtung der 2 T8 Röhren nicht ausreichen soll für solche Pflanzen will ich nun eine LED-Beleuchtung bauen mit diesen LED-Stripes.

Nun ist aber meine Frage welche Leistung diese Stripes haben sollten und wie viele ich davon brauche, damit ich kein Problem mit den Pflanzen bekomme?

Danke schon mal!

...zur Frage

Was bedeutet Driverless LED?

Ich will mir eine LED Beleuchtung für die Werkstatt kaufen.

Produkt: http://www.ledkia.com/de/kaufen-led-hallenbeleuchtung/3876-industrieleuchte-ufo-led-driverless-100w.html

Dazu ein Paar Fragen: Was bedeutet Driverless LED? Kann man die Lampe gleich mit der bestehenden Verkabelung verbinden oder ist ein Trafo notwendig? Ist das Produkt zu empfehlen? - hat Jemand Erfahrung damit?

Danke.

...zur Frage

Asus Aura LED Stripes?

Habe als Mainboard ein Asus ROG Strix Z270F und habe eben festgestellt (im Internet gelesen), dass die auch einen Anschluss hat um LED Stripes synchronisiert mit der Mainboard Beleuchtung anzuschließen. Den Adapter dafür (der dem Board seltsamer Weise nicht beilag) habe ich gefunden: https://www.caseking.de/phanteks-4-pin-rgb-led-adapterkabel-fuer-mainboards-mit-led-header-zuad-739.html Da ich aber davon leider so gar nichts weiß außer wo ich das Kabel anschließen kann ist meine Frage woher ich LED Stripes bekomme die ich dort anschließen kann und wie viele man höchstens anschließen kann. Danke schon mal

...zur Frage

Asus Aura Sync ohne Asus mainboard?

Moin, ich würde gerne meinen Pc mit einem neuen Gehäuse mit Glasfenster und RGB Beleuchtung etwas aufhübschen.

Eigentlich ist alles was ich will ein paar RGB Lüfter und eventuell noch RGB Stripes.

meine Grafikkarte ist eine Asus ROG STRIX 1060 und hat etwas RGB Beleuchtung.

Ich würde jetzt gerne wissen ob ich die Lüfter eventuell die RGB stripes und die Grafikkarte mit Asus Aura ohne Asus Mainboard Syncen kann oder ob ich mir ein neues kaufen muss das möchte ich nämlich eigentlich vermeiden.

Mein verbautes Mainboard ist das Gigabyte H170M-D3H-CF

...zur Frage

PC Beleuchtung oder LED Lüfter?

Gehäuse Corsair 400C

Soll ich mein PC lieber mit LED Lüftern ausstatten oder mit Beleuchtung

...zur Frage

RGB LED Stripes lassen sich nicht mehr komplett Ausschalten?

Ich habe nun seit einer Weile RGB LED Stripes mit einer 44-Tasten Fernbedienung. Jedoch habe ich jetzt unabsichtlich eine falsche Taste gedrückt weshalb meine Stripes im "Ausgeschaltenen" Zustand auf ROT mit ganz wenig Helligkeit wechseln...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?