Rfid chips in menschen!?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo
Ich halte es für möglich. (durch Bargeldabschaffung etc.)
Wenn es allerdings so weit kommt, werde ich auswandern müssen, denn ich lasse mir sowas bestimmt nicht einpflanzen.
Ein Schritt weiter ist ein Erfinder in Saudi-Arabien bereits. Er hat ein Patent auf einen RFID-Chip beantragt welcher aus der Entfernung auf Knopfdruck Gift freisetzt und den Chip-Träger tötet.
Schöne neue Welt! :(

Nunja, falls die Bevölkerung einen Aufstand proben würde wenn es so weit kommen sollte haben wir eine Chance das zu verhindern.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PatrickLassan
04.06.2016, 17:34

Er hat ein Patent auf einen RFID-Chip beantragt welcher aus der
Entfernung auf Knopfdruck Gift freisetzt und den Chip-Träger tötet.

Wie wäre es mit einer Quelle für diese Geschichte?

Übrigens: Dir ist schon klar, dass die Reichweite eines derartigen Chips nur wenige Meter beträgt, oder?

0
"in U.S soll das schon obligatorisch sein sonst werden die menschen nicht medizinisch behandelt "

Du bist auf eine Verschwörungstheorie herein gefallen.In den  USA gibt es nicht einmal eine Ausweispflicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

glaube nicht dass NWO Futzis so weit gehen könnten, sogar Körperveränderungen zu machen / sprich RFID Chips.

Alles nur das nicht. Und wenn würde ich mich wehren mit Gewalt, Notfalls auch mit Waffen. Irgendwo muss mal Schluss sein -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zeigefingeerr
04.06.2016, 02:33

Genauso seh ich das auch niemals würd ich mir so ein Chip setzten lassen. Hab das nicht mal bei meinem Hund zugelassen

2
Kommentar von HappyGamer2207
04.06.2016, 02:39

Ist auch richtig so die können das nicht ungestraft tun !

2

Obamacare hatte das Ziel, erst mal überhaupt eine flächendeckende KV für alle Amis einzuführen. Selbst das ging den Konservativen zu weit. Es gibt also überhaupt keinen Anspruch auf Behandlung, wenn man kein Säckchen mit Gold bei sich trägt. Und das schlägt jeden Chip, den man tragen könnte, wenn man nicht versichert und pleite ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man etwas im Internet gelesen hat, sollte man es nicht blind glauben (auch wenn es gut ins eigene Weltbild passt), sondern versuchen, die Seriosität der Quelle zu prüfen.

Und wenn man andere fragt, wäre es nicht schlecht, seine Frage mit einer Quelle zu belegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schätze das früher oder später sowass kommen wird ich sags euch bargeldverbot ist erst der Anfang

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zeigefingeerr
04.06.2016, 02:42

In Schweden haben die damit schon vor Ca einem Jahr begonnen.

0
Kommentar von HappyGamer2207
04.06.2016, 03:02

Krank einfach nur und das Volk schaut zu

2
Kommentar von Zeigefingeerr
04.06.2016, 04:14

Nein das voll schaut nicht zu sie es schläft seelenruhig.

2

Wenn das Gesetz wird, dann heissts byebye europa, dann sind wir keine Menschen mehr sondern Marionetten die ein vorgeschriebenes Leben führen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geplant ist das schon lange...

Ich laß mir so einen Chip nicht einpflanzen - dann bin ich vorher raus aus Europa.

Putin bietet 1 ha Land pro Familie in Sibirien an...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zeigefingeerr
04.06.2016, 02:40

Nur für einheimische

0

Was möchtest Du wissen?