RFID Chip unter der Haut ab wann in Deutschland erhältlich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht gibt es bei einem Tierarzt in Deiner Nähe eine Happy Hour und die setzen dir einen Transponderchip. Deine Fragestellung zeigt, dass Du das Problem mit der passenden Spezies locker lösen wirst.

https://de.wikipedia.org/wiki/Tierkennzeichnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer SOWAS  will oder befürwortet, der hat aus meiner Sicht nicht mehr alle Tassen im Schrank: Es mag zwar "praktisch" sein den Einkaufskrempel vom Supermarkt nicht mehr "autorisiert" bezahlen zu müssen, andererseits ist damit aber dem Beschiss durch Programmierung Tür und Tor geöffnet!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Conner56
05.09.2016, 21:27

Ich weiß ich will mir ja auch kein einsetzen ( will ich wirklich nicht ) ich finde es halt einfach nur krass was so ein Reis Korn großer Chip so kann 

0

Niemals.
Wozu soll der denn gut sein, außer zur Überwachung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?