RFID C102-B - Zutrittskontrolle - Programmierung

...komplette Frage anzeigen Bilduntertitel eingeben... - (Programmierung, RFID, zutrittskontrolle)

2 Antworten

Details?
Welche Schnittstelle?

Hallo, danke erstmal! Es geht um die manuelle Programmierung, die Anleitung ist aus dem thailändischen in miserables Englisch übersetzt und so gar nicht selbsterklärend :-(!!!

Möchte das Tor mit Karte ODER Code öffnen können. Es gelingt mir aber nicht den voreingestellten Code (123456) zu ändern bzw. dem Gerät beizubringen die anderen Karten zu akzeptieren.

Also, eigentlich funktioniert das Gerät so wie ich das auch gerne hätte, aber eben nur mit einer Karte bzw. dem voreingestellten Code.

0
@Ritchie0512

Gut.
Jetzt haben wir aber immer noch nicht geklärt, über welche Schnittstelle du das Gerät ansprichst?
Ist es ein Serielles Protokoll, dann könnte es möglich sein, dass es anderen Lesern ähnelt...
Im Übrigen gibt es für lasche 110 Euro einen RFID Controller ohne Codes (brauchst du die wirklich?) und Schnittstelle mit Anleitung und Programmierbeschreibung. Kann soweit ich grad weiß 5000 Transaktionen zwischenspeichern und kann selbstständig arbeiten um zugelassene Keygeber die Tür oder was immer zu öffnen.

0

Was möchtest Du wissen?