RFahrungen im FKK Caribic in Mainz-Kastel?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das Caribic in Mainz ist ein relativ kleiner Laden von dem ich noch NIE etwas Gutes gehört habe. Das interessanteste und glaubwürdigste (da werbefreie) Forum für Clubs ist lustscout.to - kurz LSH genannt.

Von Mainz aus ist es nicht allzu weit nach Darmstadt und dort zum Sharks. Dies ist aktuell der beste Club im Rhein/Main-Gebiet. Hier stimmt das Ambiente, der Service, das Aussengelände, das Essen, die Freundlichkeit des Personals - und natürlich die Auswahl an Dienstleisterinnen. Am Wochenende sind es gerne mal über 100 Mädels in allen Farben, Formen und Größen.

Da das Sharks auch weniger von Messegästen und Touristen frequentiert wird und eine hohe Anzahl am Stammkunden hat, ist der Service der Damen weit besser, als z.B. in den Frankfurter Clubs.

Wenn Du noch nie in einem solchen Club warst bzw. Tipps und Tricks gebrauchen kannst um Zeit, Geld und Nerven zu sparen, dann solltest Du mal "Wir sehen uns im Puff!" (gibt's bei Amazon) lesen.

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Corleone133
03.09.2016, 21:40

Tatsächlich habe ich dein Buch vor ein paar Wochen gekauft und im Urlaub durchgelesen. Teilweise habe ich Erlebnisse da wiedererkennen können :-)

Ich war eigentlich nur ab und zu in einem Pauschalclub, aber die Qualität hat rapide abgenommen, weswegen ich gerne meinen Horizont erweitern möchte. Das Sharks habe ich auch schon auf dem Schirm, nur ist das Caribic näher an mir.

Was kannst du denn zum Sharks noch sagen? Jetzt hast du mein Interesse wirklich geweckt.

1

Was möchtest Du wissen?