RF oder RF 2 für Satellit?

1 Antwort

Über Satelit Kabelfernsehen gibt es nicht,entweder Kabelfernsehen,da wäre Eingang RF richtig,oder Satempfang da wäre  Eingang RF-S2 richtig.

Muss für DVB-S2 der Satellitenschüssel ausgetauscht werden?

Oder was muss alles erneuert werden?

Wenn man Mit Satellit empängt hat man ja so oder so DVB-S aber was braucht man für die 2. Generation ? (Dvb-s2) ??

Mfg

...zur Frage

Satellitenschüssel, mehrere Kabel durch die Wand?

Ich will eine Satellitenschüssel installieren und bis zu 3 Fernseher anschließen. Jetzt habe ich gesehen, dass es am LNB mehrere Anschlüsse gibt. Muss ich für jeden Fernseher ein eigenes Kabel vom LNB zum Fernseher legen und mit jedem dieser Kabel durch die Wand? Kann ich nicht ein einziges Kabel vom LNB durch die Wand ziehen und dann eine Weiche nehmen? Oder liege ich da völlig falsch?

...zur Frage

Für LG Fernseher mit DVB-S2 alle TV-Programme holen?

Ich wollte grad mal mit mein LG 50LF5809 die Standart Programme hinzufügen wie zB: ProSieben,RTL,SAT1..etc. hab dann es mit Blindsuche Probiert da kamen sehr viele Sender aber keine davon waren die Standard Sender. Hab dann mal Astra 19.2E eingestellt und denn Transponder 12168,V, 29700, und denn LNB Frequenz 9750/10600 und hab es dann mal suchen lassen, was kam raus? Nur RTL2 und die anderen unnötigen Sender. Was muss ich jetzt einstellen um alle Standart Sender empfangen zu können. Bei mein Wohnzimmer empfängt er alle Standart Sender, komisch. Bin echt ahnungslos :(

Ich habe ein Satellit
Und der TV läuft mit DVB-S2
Mehr Daten? Sag mir welche.

Danke

...zur Frage

Wie kann man den Fernseher mit Receiver verbinden

Hallo

hoffe man kann mir helfen. Nach mehren versuchen habe ich immer noch kein Signal am Sat Receiver.

Ich habe ein neues Fernseher Toshiba 32EL934G LED gekauft, ich wollte den mit Easy One S2 Digitaler Satellit Receiver verbinden. Wer weiß, wie man das verbinden kann.

wer hat ein Toshiba? im welchen Kanal dürfte es sein?

Nun bin ich mit meinem Latein am Ende. Kann mir jemand helfen

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Fernseher nmit DVB-S2, aber keine Sender gefunden

Hallo Allerseits

Wir sind seit Anfang der Woche in eine neue Wohnung gezogen - hierbei steigen wir auch zwangsweiße von bisher Kabelfernsehn auf Satelliten Empfang um. Im Prinzip ist alles einfach:

Auf dem Dach ist eine neue Satellitenschüssel mit Digital Twin LNB (Billigteil von Skymaster) - hiervon gehen 2 Kabel direkt ins Haus. Eines ins Schlafzimmer, eines ins Wohnzimmer. Im Schlafzimmer habe ich nun unseren LG 32" LED Fernseher (Mit DVB-s2 tuner - ein LG 32LS350S) angeschlossen. Direkt das Kabel in die Buchse. Beim einstellen des Satelliten habe ich quasi alles auf Standart Astra ausgerichtet, ich sehe auch in der Leiste unten das der Satellit 100% Empfangsstärke und knapp 75% Qualität hat. Beim automatischen und manuellen Senderdurchlauf kann ich allerdings keine Sender finden.

Wo ist mein Fehler?

Vielen Dank im Voraus! Gruß Michael

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?