Re:Zero Staffel 2 ja oder nein?

2 Antworten

Ich vermute schon, dass der Anime irgendwann fortgesetzt wird, aber ich glaube das wird noch sehr lange dauern. Der Anime ist gerade beim 7. Band der Light Novel von welcher es momentan acht Bände gibt. Der Anime wird also voraussichtlich alle existierenden Bände umsetzen. 

Man wird also darauf warten müssen, dass wieder genug Bände erscheinen. Weil es nahezu ausgeschlossen ist, dass ein Anime weiter als das Originalwerk geht. Eher hat er ein originales Ende, was eine Fortsetzung aber erschweren würde.

Für mich ist das offensichtlich, ja.

Allein die letzte Folge, will dich nicht Spoilern falls du sie noch nicht kennst, birgt so viele ungeklärte Dinge. Und das Rätsel mit der Hexe geht sich in den nächsten 4 Folgen sowieso nicht aus.

jo keine Ding bin aktuell dabei und ich hoffe auch das es noch ne staffel geben wird

0

Was möchtest Du wissen?