RE:ZERO KARA HAJIMERU ISEKAI SEIKATSU ZU ENDE?

2 Antworten

Also der Anime ist leider mit seinen 25. Folgen beendet :/

Es wurde noch nichts angekündigt, aber laut den Verkaufszahlen und dem Anblick des vorhandenen Materials ist eine weitere Staffel möglich ;)

Da ich null Bock habe darauf zu warten bis es angekündigt wird und dann wieder bis zur Erscheinung zu warten, kaufe ich mir da lieber die Light Novel auf Englisch :D

Es wird auch auf diversen Quellen behauptet eine weitere Staffel wäre angeküdigt worden, aber dies sind nur Spekulationen und Hoffnungen, die noch nicht bestätigt wurden ^^'

Heißt also abwarten ;)

LG ;)

zurzeit ist nichts angekündigt, aber es könnte eine 2. Staffel kommen

hoff ich doch... ist eine schöne serie

0
@HadschiDuwahdal

find ich auch. Aber das viele Anime enden mit einem offenem Ende, aber da er so beliebt ist hoffe ich auf eine 2. Staffel

0

hay könnt ihr mir einpar gute weltraum animes empfehlen mit guten schlachten?

ich möchte mir einpar weltraum animes anschauen mit viel action habe bis jetzt die gundam reihe und heoric age geschaut

...zur Frage

Das komplette ende von Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu?

Hallöchen ^^

Ich habe gerade den Anime Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu Fertig geguckt und das ende hat mich dezent überrascht und schockiert und habe jz immer noch nicht richtig feststellen können bzw begreifen können was da jz genau passiert ist kann mich da jemand aufklären? :x

Die andere Frage ist wird es eine 2 Staffel geben denn immerhin lebt er ja am Ende wieder oder seh ich das falsch?

Danke im voraus für eure Antworten :)

LG Nico

...zur Frage

Gibt es eine 2 Staffel von Re:Zero Kara Hajimeru Isekai Seikatsu oder kommt sie noch raus.?

...zur Frage

Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu folge 26 was sagte Natsuki Subaru beim endcut?

Hallo ;)

Natsuki Subaru hat ihr seine wahre Liebe endlich gestanden ;3 aber was sagte der zum Schluss danach kam nur die Musik.

Ich möchte es unbedingt wissen ;)

...zur Frage

Wo kann man Manga's von Re: Zero kara hajimeru isekai seikatsu kaufen?

Ich habe im Internet schon ein Bisschen gestöbert, jedoch leider nichts gefunden.

DeadreaperzZ | Joshii c:

...zur Frage

Ich suche animes zum Rewatchen?

ich habe nun sehr viele animes gesehen, und möchte mal wieder welche rewatchen. aber nur unbekanntere, sachen wie overlord, deadly sins, hunter x hunter etc habe ich schon milliarden mal rewatchet. Am besten animes wo der Hauptcharakter kein mensch ist. und wenn, nur wenn er völlig overpowerd ist (wie One punch man z.b)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?