Re:Zero 2. Staffel oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also bisher verkauft sich der Anime ziemlich gut. Sollte eine Season 2 kommen, wird es trotzdem noch eine Weile dauern. Angekündigt wurde bisher auf jeden Fall nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kugelschreiber9
14.11.2016, 15:34

Der Manga ist doch schon ein bisschen weiter oder? Kann man den irgendwo online lesen ? Bzw weißt du wo der manga ist als der anime aufhört?

0
Kommentar von Kugelschreiber9
14.11.2016, 16:13

also ich weiß jetzt nicht obs manga oder LN genannt wird oder irgendwie anders aber ich hab auf reddit gelesen, dass Rem irgendwie (Achtung spoiler falls das stimmen sollte) im Koma liegt und vergessen hat wer was ist und subaru das nicht mehr rückgängig machen kann, weil sein "reset" punkt schon weiter vorne liegt... deshalb muss es ja irgendwo ungefähr die letzte szene aus dem anime in einem manga(oder wie auch immer das heißt) geben

0

der anime wurdeerst vor kurzem beendet. ergo. warten!

One Punch Man war der beste anime im letzten jahr ( vom ranking her) und ist zu einer gelddruckanlage geworden. Doch erst über ein jahr später wird es frotgesetzt. Also 2017 irgendwann gehts da weiter.

Re Zero muss erst noch etwas sacken, damit die studios eine bilanz ziehen können.

Wenn es gut läuft kannst du dich frühestens in einem jahr darauf freuen.   Sorry.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?