re:zero?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Konkret hat er Safepoints die er nicht selbst auswählen kann, am Anfang ist es  zb. der Apfel Händler, später das Zimmer in der Residenz usw.

Stirbt er kehrt er dort hin zurück, er erinnert sich an alles was geschehen ist,m niemand außer ihm kann dies, jedoch kann er auch nicht darüber reden da es entweder ihn selbst oder die Person mit der er darüber redet umbringt.

Durch diese Rückkehr hat er quasi die Möglichkeit die Zukunft zu ändern, Geschehnisse zu verhindern aber auch Dinge ins Rollen zu bringen wenn nötig.

Scheinbar dreht sich hierbei alles um Emilia, sprich seine Aufgabe ist es quasi Emilia zu schützen, zumindest kommt er dadurch jeweils zum nächsten Savepoint.
Gerüchteweise hat die Neidhexe etwas mit seiner Kraft zu tun, zumal sie auch auftaucht als Petelgeuse Romanee-Conti in seine Fähigkeit gezogen wird als er ausspricht das er Respawnen kann und dort die Hexe trifft die sagt das er es nicht ist auf den sie wartet.
Aber so lange das durch die Novels nicht bestätigt ist, sind es halt nur Vermutungen, aber wenn man die Puzzle Teile so zusammen fügt die es bisher gab scheint es so zu sein das die Neidhexe  Emilia auf dem Thron sehen möchte, das Natsuki zufällig in die Welt kam ist wohl auch ausgeschlossen, da er mit der Hexe verbunden ist dürfte sie auch dafür verantwortlich sein.

Was am Ende von wem wirklich geplant wurde und wer dahinter steckt wird sich wohl erst dann auflösen wenn die Geschichte Endet, Fakt ist jedochd as Natsuki im Mittelpunkt dessen steht und die Geschehnisse beinflussen kann und auch soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei jedem Tod verliert er den "Storyfortschritt" bis zu einem bestimmten Punkt. Im Gegensatz zu den anderen Charaktern kann er sich jedoch an alle Ereignisse erinnern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du dir vorstellen, als würdest du ein Spiel spielen und quicksafen. Wenn du stirbst, dann kommst du zum letzten quicksafe, kannst dich aber noch an alles was bis dahin passiert ist (logischerweise) erinnern.

Die anderen Charaktere können das nicht.

Lg Tobi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?