Rezept/Verordnung eine Woche später der Kk geschickt schlimm?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, solange du kein Krankengeld bekommst ( länger als 6 Wochen arbeitsunfähig ) ist es der KK realtiv egal.. ich habe letztens einen Krankenschein von 2005 gefunden.. also den hab ich wohl schön weggehefetet, und nie abgeschickt.. alles ok nach einer woche

Hallo,

Rezept wofür?

gesetzliche oder private Krankenversicherung?

Gruß

RHW

Rezept für Krankentransport.

0
@Cid85

mit Taxi, Krankenwagen, Hubschrauber oder ....?

GKV oder PKV?

0
@RHWWW

Die Verordnung zur Transportnotwendigkeit per Hubschrauber? Und wenn er so schwer bettlägerig ist, dass er mit dem ITH intensivverlegt wird, hat er sie sich selbst geholt?

0
@derdorfbengel

nein, ich brauche ein Taxi. Nur, habe ich es erst eine Woche später der Krankenkasse zugeschickt. Jetzt hoffe ich, dass das nichts aus macht.

0
@RHWWW

und was ist, wenn ich zu Routine Untersuchungen regelmäßig ins Krankenhaus muss, gilt das nicht?

0
@Cid85

Taxifahrten zu allen ambulanten Behandlungen (Ausnahme: ambulante Operationen) sind vorher genehmigen zu lassen. Fahrten, die noch nicht erfolgt sind, können jetzt noch genehmigt werden.

1

Was möchtest Du wissen?