Rezeptseiten-welche könnt ihr empfehlen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

@anvi 1700,Du kannst Dir das eine oder andere rauspicken was Du in deine Liste eintragen kannst, wobei es mir mir mehr Freude macht in den Blog zu schauen. Da spürt man noch die Begeisterung. Und die Rezepte sind sind oft auch toll und irgendwie authentischer.

http://volkskueche.net/volkskueche/ meine Lieblingsseite ( mal was anderes als das Kommerzielle wie kochbar, chefkoch

@Siam1

http://goccus.com/campus.php?id=165 > Salatsaucen, Dressings und mehr

http://www.ruwischzuck.de /index.php?tree_pos=2.20 > Käsekunde

http://franzszabo.fastmail.fm/kochen

http://kochmobil.de/kochrezepte/saucenfonds/index.html > saucen und fonds

/kochen08.html > von Franz G.Szabo

http://www.swr.de/swr4/bw/giessbert/essen/-/id=258158/nid=258158/did=4052024/1t3998w/index.html stöbern in swr > hier Wildgerichte

http://www.mdr.de/hauptsache-gesund/rezepte/139673.html > stöbern in mdr

http://www.spiegel.de/kultur/0,1518,k-7160,00.html stöbern in spiegel > Tagesgerichte

1
@Siam1

http://www.kochkiste.de/ > Interessante Menüs für jede Jahreszeit, Kochrezepte im Meal-Master-Format sowie eine Mailingliste für Kochbücher

http://lamiacucina.wordpress.com/ > Kochblog für Gourmets. Rezepte. Gourmandisen. Chemisches und physikalisches Hintergrundwissen zur Gourmetküche. Werktäglich

. http://www.foolforfood.de/ Rezept mit Bild - die Rezeptseite für jede Gelegenheit mit vielen getesteten Leckerbissen

http://kochfrosch.blogspot.com/

http://wiegottindeutschland.blogspot.com/

http://www.kuechengoetter.de/rezepte > /verschiedenes/Schweinefilet-gruen-963034.html aus ... www.mittagessen.de > Die Website rund ums Kochen, Essen und Ausgehen vom Kochbuchautor Sebastian Dickhaut

http://www.wohl-bekomms.info/index.php?/categories/22-Reisen-und-Speisen > Das Blog des Foodjournalisten und Ernährungswissenschaftlers Dr. Friedhelm Mühleib

http://www.kochenganzeinfach.de/ aus>> http://kochtopf.twoday.net/ > sehr viele Links zu Blog, Rezepten usw.

http://www.petras-brotkasten.de/ > Petras Brotkasten und Kochkiste

http://kochtopf.twoday.net/stories/4273272/ > Rezepte >Die Walnuss, Der Herbst zieht ein: Das zeigt sich nicht zuletzt an den leckeren Wal- oder Baumnüssen, die nun allenthalben von den Ästen ...

>die Userbeiträge führen wiederum zu Rezeptenund Linkadressen .

http://ostwestwind.twoday.net/!! führen zu weiteren Linkadressen

http://www.mister-wong.de/tags/essen/?p=2 > führen zu weiteren Linkadressen

http://www.feinschmeckerblog.de/

http://www.dooyoo.de/rezepte/ungarische-rezepte/Testberichte/ Ungarische Rezepte

1
@Siam1

Du bist ja verrückt-lach.NE WUCHT!Danke,danke.Daumen hoch!

1
@anvi1007

anvi 1007 Danke, diese Seiten sind erst im Lauf der Zeit entstanden, (ein Jahr würde ich so sagen) habe mir die Rosinen rausgepickt. Dabei gibt es sicherlich mehr zu entdecken. Herzliche Grüße Siam1

0
@Siam1

Aufläufe>>

http://www.rezepteblock.de/kategorie/Auflaeufe/ http://www.stud.tu-ilmenau.de/~tonn/rezepte/auflauf.html

http://www.poko-hardy.de/rezepte /060806_auflauf.pdf Aufläufe mit Weinempfehlung u. schönen Bildern (Käseauflauf mit Schinken, mal ne andere – und vor allen Dingen- eine günstige Variante

http://besseresser.blog.de/2008/01/19/auflaufemitnudelnkartoffelngemuse_fl~3602747/ > gute Tipps zu Auflauf

http://www.bio-spitzenkoeche.de/service/glossar-kochbegriffe/ Kochbegriffe sehr ausführlich und Kochrezepte in Kategorien

1
@Siam1

http://www.chicoree-rezepte.de/leckererezepte/leckererezepte.htm weil kalorienarm und gesund z.B Chicorée im Kalbsschnitzel

http://tinyurl.com/m639x5 aus www.schwanteland.de/rezepte/chicoree schöne Chiccorrerezepte

http://waskochen.adwired.ch/wwf/rezepte/86/ Mit Grindelwaldner Alpkäse überbackener Chicorée & Zwiebelkartoffeldätschli ( das is so ne Art von Kartoffelpuffer)

http://www.bigcatch-germany.de/Rezepte/Lachs.htm#Anfang wer lieber Lachs mag, z.B Lachsnudeln in Sahneoße , Lachstartar

http://www.webkoch.de/tag/salatsaucen38 Salatsaucen

http://www.webkoch.de/rezept/50565 > oder mal auch nur griechische Bohnen und viele andere Köstlichkeiten http://www.kaese-aus-frankreich.de/press-area/detail-pressArea.php?id=100062 > eine Käseplatte zusammenstellen

http://www.braunschweig-touren.de/Seiten/rezepte.htm von der Landhauspfanne bis zur Sülze, Schwiegermutters Linsen und Kutscherbraten