Rezeptseite mit Rezepten ( leicht verständlcih)die Kinder gut selber kochen können?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Indivia
10.01.2016, 11:27

Danke, ich denke das ist sehr übersichtlich.

1

Hallo, ich würde ihr lieber ein schön gemachtes Kinderkochbuch schenken. Da hat sie was eigenes, kann immer drin rumschmökern, wenn sie Lust hat, und ein richtiges Buch hat doch auch 'ne andere Wertschätzung als ein ausgedruckter Zettel. (Von Laptop/Smartphone + Kinder + Küche rate ich dringend ab! ;-)) 

So Bücher gibt es eigentlich von quasi jedem "Kinder - Franchise", falls sie da aktuelle Vorlieben hat und die sind meist auch gut sortiert.

Viel Spaß beim Kochen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Indivia
09.01.2016, 20:29

Wir haben einige Kinderkochbücher zb das mit der Maus, aber ab und zu möchte man ja mal was bestimmtes machen. Deswegen hatte ich bewusst nach Netzseiten gefragt.

Wieso rätst du dringend von Kind , Küchen und Pc ab?

0

www.chefkoch.de, da findest du jede menge rezepte, mit unterschiedlichen schwierigkeitsstufen. du kannst auch einfach mal mit nudeln und sauce anfangen, dazu einen salat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Indivia
10.01.2016, 11:26

Salat macht sie schon und Nudeln und kartoffeln sind auch kein Problem.Und Bechamel geht auch schon.(sie hat ja schon kochbücher) bei Chefkoch denke ich würde sie den Wald vor lauter Bäumen nciht finden ( geht mir da ja ab und zu selber so).Aber trotzdem danke.

0

Was möchtest Du wissen?