Rezeptordner für Freund gesalten, nur wie? Ideen?

4 Antworten

du könntest auch noch fotos von den gerichten dazu arrangieren und das ganze als fotobuch bei dm drucken lassen.

Klingt doch gut, dann am besten alles noch farbig gestalten, du kannst Bilder ausdrucken, malen, reinkleben und so, für die Rezepte ein schönes Layout gestalten.

Vielleicht könntest du unterschiedlich gefärbtes Papier für unterschiedliche Kategorien verwenden. Du weißt schon, alle Vorspeisen gelb, alle Salate grün... Und dann mit Aufklebern, Bändern etc. so Scrapbook-Seiten erstellen, das finde ich immer wunderschön. Außerdem solltest du die einzelnen Seiten unbedingt laminieren, damit man sie problemlos in der Küche haben kann. Das kannst du in einem Copyshop machen lassen.

Ich finde die Idee übrigens genial! Sollte ich auch machen, sowas...

was sind Scrapbook-Seiten?

0

Leitz Ordner gestalten! Nur wieee?

Hallöchen liebe Leute^^ mir fehlt es irgendwie voll an kreativität!!!! ich möchte meinen leitz ordner schöner gestalten...also iwas draufmalen oder einfach bekleben kp wie man des halt so macht^^ also das problem ist einfach dass mir nix einfällt..wisst ihr etwas das nich so kitschig aussieht ?? bin immerhin bald 18 sollte also nicht grade lillifee sein:D ich hoffe ihr versteht was ich meine^^ Liebe Grüße

CandyGirl3105

...zur Frage

Schulordner stylen/pimpen/gestalten :)

hey :) ich kaufe mir (wenn die schule in bayern wieder anfängt) einen schulordner (also ein großer sammelordner für alle fächer) :D ich wollte fragen, wie man den gestalten kann?

info: ich bin ein mädchen, fast 14 & fast oberstufe :D (8te) & ich hasse pink und glitzer undsowas :D & die frage ist ernst gemeint, also bitte ernste antworten :'DD

lg pizzalady

...zur Frage

Kochideen, was kochen?

Was sollen mein Freund und ich eine Woche lang leckeres kochen? Schreibt mir eure Ideen und Lieblingsrezepte. LG.

...zur Frage

Selbstgebastelter Kalender für Freund

Ich wollte für April-Dezember noch einen Kalender für meinen Freund basteln, da er sich immer total über sowas freut. :) Nur leider bin ich nicht so kreativ. Habt ihr vielleicht Ideen wie ich die 9 Seiten gestalten kann? Bis jetzt hab ich nur Bilder, aber das finde ich zu langweilig.

...zur Frage

Komische email von anna gute?

Mein freund bekam eine Nachricht von einer Anna Gute .. dazu war ein bild... ich finde das komisch...denn wenn ich den name oder die email adresse eingebe bei google ..kommt nichts... da steht keine seite dabei oder sonst was . Die Nachricht die sie geschrieben hat ist seltsam formuliert ... kennt ihr so Nachrichten? Die war jedoch nicht im spam ordner ..sondern im ganz normalen ordner Posteingang ..was denkt ihr ? Hab die bilder dazu hochgeladen.

...zur Frage

Habt ihr Ideen zur Gestaltung ?

Ich schenke meinem Freund zum Geburtstag ein Fotoalbum und wollte fragen ob ihr vielleicht ein paar Ideen hab wie man es dekorieren kann oder sonst irgendwelche besonderen Gestalt Ideen für die kreativen :D

danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?