Rezeptideen ohne Ei-

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In meinen Tipps findest du ein tolles Rezept für ei-freie, vegane Muffins:

http://www.gutefrage.net/tipp/vegane-muffins-einfach-es-gutes-rezept

Ich verstehe zwar nicht, warum das Rezept nicht vegan sein soll, du kannst aber die 1/2 Tasse Wasser/Sojamilch durch Kuhmilch und das Öl ggf. auch durch dieselbe Menge geschmolzener Butter ersetzen -> und schwupps, ist es nicht mehr vegan ;)

Kann man toll in der Gruppe machen und zb verschiedene Sorten Muffins zubereiten. Wenn ihr mögt könnt ihr aus den "schlichten" Muffins Cupcakes produzieren, in dem ihr diese mit einem Frosting, Zuckerstreuseln, etc. verziert.

-> viel Spaß und lasst es euch schmecken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eifreie Pasta mit Pilzsauce, Tomatentunke oder mit Pesto?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier habe ich letztens ein Rezept gefunden für essbaren Cookie Teig, den man nicht mal backen muss. Ich glaube Teig ist jeder gern! Und natürlich ohne Eier:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BOZZZZ
02.09.2014, 20:59

Hier die Zutaten, falls du kein englisch verstehst: 180g geschmolzene Butter 180g Zucker 50g brauner Zucker 100g Mehl 100g Schokoladenstückchen Eine Prise Salz (optional)

0

Was möchtest Du wissen?