Rezeptideen mit Wildner Goldkrone

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habbbt ihr schweenne denn jaarkeine Arnunnhhggggg...dat ist nen doppschnapps... Schön mite Cola aufjejossen...ist dat nen Draum...da kann der Kuhbaner nach hause jehen...

man liest es :-)

0

der klassiker is wohl mit cola....., aber ich hab das zeug auch mal mit löslichen tee (pfirsich) gemischt. war auch richtig lecker!

en guter schuss in ner tasse schwarzem tee kommt aber auch richtig lecker

Zünde es an. Wenn Du das über Deinem Dessert tust, ist es ein Rezept (flambiert).