Rezeptfreies medikament gegen Würmer?

1 Antwort

Gibt es - dazu kann Dich der Apotheker beraten - er wird Dich aber erst mal zwecks genauer Diagnose zum Arzt schicken.

Hilfreiche Hausmittel-Tipps gegen das Problem findest Du hier.

http://de.wikihow.com/Madenw%C3%BCrmer-loswerden

Maden würmer im kot/after Kurzzeitige lösung?

Hallo habe schon fast immer jucken im after seit ich ungefähr 8 war und mehreremale madenwürmer ausgerottet weiss daher auch wie man sie bekämpft allerdings muss ich schnell schlafen kann aber nich da es sehr doll juckt wie kann ich das problem für gut ne halbe stunde lösen da ich früh aufstehen muss ?

...zur Frage

Was könnte bei Infektionen mit dem Parasiten Strongyloides stercoralis helfen?

Zugegeben, eine äußerst spezielle Frage, deren Beantwortung ich mir von Pharmaspezialisten erhoffe.

Ich lebe in den Tropen. Vor einigen Jahren habe ich mich mit dem Nematoden Strongyloides stercoralis infiziert. Die Larven dieser Würmer sind massenhaft in meine Füße eingedrungen. Sie bewegen sich mit dem Blutstrom in die Lunge und verursachen dort COPD ähnliche Symptome (Atemnot und Bronchitis) und eine Schleimbildung um in den Darm abgeschluckt zu werden. Das Perfide an diesen "Tierchen" ist, dass sie keine Zwischenwirte benötigen.

Als Medikament dagegen wird Ivermectin (Stromectol) genannt. Dagegen erweisen sich meine "Würmer" jedoch als resistent und ebenso auf Behandlungsversuche mit Doxycyclin und Metronidazol (Clont).

Daher meine Frage, mit welchen Wirkstoffen weitere sinnvolle Behandlungsversuche unternommen werden könnten. Ich bedanke mich im Voraus für jeden Hinweis.

...zur Frage

neues spot on medikament gegen milben,flöhe und. würmer bei katzen, habt ihr erfahrungen damit?

gestern war ich mit meinem kater crissy beim tierarzt. crissy hielt seit ein paar tagen das köpfchen schief und ein öhrchen hing immer etwas herunter. der tierarzt fand ohrmilben. die öhrchen wurde gereinigt. im nacken bekam crissy ein spot on medikament, dass gegen flöhe, (hat er leider auch im moment) milben und bestimmte wurmarten wirkt. nicht jedoch gegen zecken und bandwürmern.

wurden eure katzen auch schon mal damit behandelt und mit welchem erfolg ?

ich glaube das medikament heißt advancat

ach crissy bekam auch noch eine spritze, heute geht es ihm richtig gut .

...zur Frage

Kann ich morgen ein rezeptfreies Medikament gegen Würmer einfach in der apotheke kaufen?

Ich will jetzt nicht extra noch zum Arzt toben zumal ich 100%ig weiß das ich kleine madenwürmer hab und der Arzt mir auch nichts anderes sagen würde und ich will die einfach so schnell wie möglich loswerden weil ich auch bald in Urlaub fahre. Also geht das? Oder verschreiben die mir aus der Apotheke  rein gar nichts? Am liebsten würde ich gerne vermox oder wie das heißt haben, da ich hörte ,dies wirkt ganz gut..

...zur Frage

Seit 3-4 Wochen weiße flecken im kot?

Hab seit längerem bemerkt das sich flecken im kot befinden die wie Madenwürmer aussehen aber die bewegen sich nicht
Könnt Ihr Mir helfen
Manchmal juckt es am hintern

...zur Frage

Unangenehme frage / sorry ?

Ich habe vor rund 40 min ein Freka clyss verwendet , ich musste mich echt überwinden da ich bei allem was ich rektal an Medikamenten zugeführt bekomme (bspw.microklistier) extremste Kreislaufstörungen und schmerzen bekomme , man könnte fast sagen ein vernichtungsschmerz der jeden in die Knie zwingt , teilweise hatte ich solche Schmerzen das ich keine Lust mehr hatte zu leben ( ja die 20 Minuten hatten es in sich , so blöd es sich anhört ) glücklicherweise hatte ich heute keine Schmerzen außer leichte Bauchkrämpfe und Übelkeit nichts , ich wartete rund 15 Minuten doch außer viel Lösung und kleine Harte Böller (tut mir echt leid , ist für mich auch nicht gerade angenehm ) kam nichts raus , jedoch habe ich das Gefühl das gerade alles durchweicht und es halt etwas dauert , kann das sein ? Danke fürs lesen und hoffentliches beantworten .

Der letze Stuhlgang liegt 4-5 Tage zurück , habe von meiner Apothekerin (ist echt ne liebe die mich immer berät und immer bei fragen da ist (was halt Medikamente angeht ) auch noch lefax intens proben bekommen um eventuelle  Luft aus dem Magen zu entfernen, mein erster Ansprechpartner ist natürlich der Arzt .

Für besserwisser : ich ernähre mich weitgehend gesund , doch durch sehr starke Schmerzmittel und teilweise auch btm‘s bekomme ich die fachsprachliche Obstipation

16 Jahre , 65 Kg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?