rezeptfreie tabletten?

Support

Liebe/r Jeanny2409,

auch wenn es hier um einen guten Rat geht, ist es schwierig Dir einen zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen. Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule oder dem Beruf sein. Oder schau mal hier: http://www.nummergegenkummer.de

Herzliche Grüsse

Klara vom gutefrage.net-Support

8 Antworten

Warum sollen es Deine Eltern nicht wissen,es ist doch ueberhaupt nichts schlimmes daran rede mit ihnen,oder Deinem Arzt der steht untet schweigeplicht wenn Du wirklich nicht mit Deinen Eltern reden willst oder einem Schularzt.Es gibt keine Rezeptfreien Antidepressiva diese Medikamente hsben erhrbliche nebenwirkungen ich kann Dir auch nur abraten da irgendetwas zu nehmen glaube mir es ist wirklich besser wenn Du mit jemandrn zu dem Du vertrauen hast redest.es muss Dir auch nichts peinlich daran sein massig Menschen haben Depressionen,ich wuensche Dir alles Gute!

Nein, jedenfalls nichts, was wirklich und sicher hilft. Wenn du denkst, dass du Depressionen hast, sprich bitte mit einer Beratungsstelle oder deinem Hausarzt darüber. Das wäre eine ernstzunehmende Krankheit mit schweren möglichen Folgen, die man nicht mit ein paar Tabletten von der Tanke wegkriegt. Auch wenn es Überwindung kostet - tu es! Auch, um Sicherheit zu bekommen, ob du wirklich Depressionen hast.

Ach du lieber Gott. Du würdest die doch nicht wirklich kaufen wollen. Das muss ein Arzt verordnen. Es ist nicht jede gut für jeden, das muss ausprobiert werden. Viele haben Nebenwirkungen und/ oder nicht die gewünschte Wirkung. Woher weißt du, dass du Depressionen hast, wurde schon mal diagnostiziert? Wenn ja, dann doch vom Arzt und der wird dir auch ein entsprechendes Rezept geben. Sprich als erstes mal mit deinem Hausarzt, der wird dir schon raten, wie es weitergehen soll. Viel Glück

ich bin mir da so sicher, weil ich mich ritze, suizidgedanken habe ( hatte ) und auch sonst alles scheiße ist. wenn das keine depressionen sind, weiß ich auch nicht.

0

Was kann man in der Apotheke alles frei kaufen?

Ich will morgen zur Apotheke fahren und dort mir rezeptfreie medikamente besorgen.

<erstes will ich mir taletten bzw pulver kaufen die mein hungergefühl betäuben. damit ich weniger esse. was für pulver oder medikamente gibt es da?

2) welche pulver bzw medikamente sollte man nach thailand mitnehmen damit man keine viren im körper hat. ich habe fast immer durchfall wegen essen von der garküche. gibt es so körper entgifter oder immunstärker?

3) welche pulver bzw tabletten gibt es gegen stress?

4) welche pulver bzw tabletten kann ich einfach so für vitamin doping nehmen?

...zur Frage

Tabletten "flüssig machen"?

Hey, also ich muss Tabletten & Pillen nehmen (wegen einer Krankheit), jedoch bekomme ich es einfach nicht hin (auch nicht mit Wasser) diese etwas größeren Pillen/Tabletten zu schlucken. In Wasser lassen sie sich auch nicht auflösen. Die Frage ist, kann ich die Tabletten irgendwie in Flüssigkeit "verwandeln"? Hab mal was mit purem Alkohol gehört, aber kann mir jemand etwas genaues beschreiben? PS.: Keine Scherzfrage

...zur Frage

Antidepressiva empfehlenswert?

Hey, ich bin depressiv und wollte fragen, ob ihr Antidepressiva Tabletten empfehlen könnt und was für Nebenwirkungen es eventuell auch hat.

...zur Frage

Können Tabletten krank machen?

Tabletten haben in den meisten Fällen starke Nebenwirkungen.

Aber können sie auch die Krankheit/die Symptome, die sie unterdrücken sollen AUSLÖSEN, bei jemandem, der diese Krankheit nicht hat?

Sprich: können Tabletten das verursachen, das sie bekämpfen sollen? Unabhängig von den ohnehin enthaltenen Nebenwirkungen!

Konkret: Können Tabletten gegen Muskelschwund bei einem gesunden Menschen Muskelschwund verursachen?

Wäre sehr dankbar für brauchbare Erklärungen, ich schreibe ein neues Buch und da will ich nicht einfach NUR Murks schreiben :D

...zur Frage

Welche rezepfreie Salbe gegen Phimose und wie benutzen?

Hallo Leute,

ich wollte Fragen, was es für rezeptfreie Salben (damit meine Eltern nichts davon mitbekommen) es gibt, um Phimose halt zu behandeln. Also halt Salben, die ich (15) in der Apotheke oder sonst wo einfach kaufen kann, ohne dass meine Eltern es wissen.

...zur Frage

Darf ich selbständig Energie Tabletten kaufen?

Hay, Da es mir oft nicht gut geht mit meiner Figur, und mich schlapp fühle habe ich mich im Internet umgeschaut und bin auf Energie Tabletten gestoßen, die einen unterstützen sollen, und Müdigkeit über den Tag verringert. Ich wollte diese ausprobieren, aber darf ich sie z.b in der Apotheke holen, ohne meine Eltern mitzunehmen? Und wenn es sie im drogeriemarkt zu kaufen gibt, darf ich sie mir honen ?:) ich bin 15 Jahre alt :) Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?