Rezeptfreie Schmerztabletten für Gürtelrose

7 Antworten

Gehe zum Arzt damit mit eine Gürtelrose ist nicht zu Spassen. Der verschreibt dir Tabletten auf für deine Schmerzen hast doch bestimmt deine Versicherungskarte mit die sollte man eigentlich mit haben es kann ja immer mal was sein. Gute Besserung für dich. L.g

Ich war vor meiner Abreise 2x beim Arzt. Beim ersten Mal bekam ich nur eine 'Pilzsalbe', beim 2ten mal, bekam ich Schmerztabletten & eine andere Salbe. Ich hatte zwei verschiedene Ärzte.

0

Geh in die nächste Klinik! Noch ein Problem, wenn du mit dem Flugzeug zurück nach Hause willst, wird man dich so nicht in den Flieger lassen. Wenn du erwischt wirst, kostet das eine sehr hohe Busse!

Ich bin nicht mit dem Flugzeug verreist. Aber am Sonntag werde ich nach Rom verreisen. Kann es sein, dass ich nicht fliegen darf?

0
@LehrerschreckXL

Wer einen Virus in ein Flugzeug einschleppt wird von der Flughafenpolizei sofort verhaftet, weiss ich von einer Staatsanwältin. Einen Virus bringt man kaum mehr aus der Klimaanlage. Daraus kannst du ableiten wie gefährlich das ist.

0

hier eigenmächtig mit Medikamenten zu speilen wäre sehr dumm von dir,denn die Folgen einer Spielerei bei diesem Virus,können Spätschäden entwickeln.

Also ab zum Doc

Was möchtest Du wissen?