Rezeptfreie Schlaftabletten ,Name?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Gibt es leider nicht.. Höchsten so nen natur quatsch aber bei ernsthaften schlafproblemen hilft die scheiße nicht. Rede mit deinem Arzt über deine schlafprobleme und er wird dir relativ schnell etwas verschreiben, aber sei vorsichtig.. bei benzos und barbituraten besteht ein hohes abhängikeitsrisiko :)

Warum willst du denn welche haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mairse
18.08.2016, 18:41

"Gibt es leider nicht"

... Öhm, doch?

1

Keine. Kannst dir aber Baldriparan oder Beruhigungstee holen ;) warme Milch mit Honig hilft auch beim Einschlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Habe sie noch nicht ausprobiert, aber sollen sehr gut sein. Nehme noch schlafmedikamente und diese sind für mich danach gedacht, um langsam abzubauen

Hat mein Arzt mir empfohlen  - (Arzt, Apotheke)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von b7777777
18.08.2016, 18:59

Sind die rezeptfrei?

0
Kommentar von luchskind
18.08.2016, 19:00

Ja

0

Produkte mir dem Wirkstoff Diphenhydramin sind rezeptfrei.

Beispielsweise Vivinox.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von b7777777
18.08.2016, 18:41

Ist Vivinox eine Schlaftablette?

0
Kommentar von Gotsomeproblem2
18.08.2016, 18:41

Bei ernsthaften problemen hilft das aber auch nicht :S und wenn du zu viele nimmst erlebst du einen nicht ganz so positiven ziemlich interessanten trip :D

0

Was möchtest Du wissen?