Rezeptfreie Schlaftabletten in Österreixh?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vivinox oder Vivinox stark, Hoggar und Hoggar Night. Die sind verträglicher.

Aber nicht jeden Tag sonst schläfst du ohne gar nicht mehr. Ich schlafe maximal 3 Stunden pro Nacht aber mehr als 4 im Monat nehme ich nicht.

Alles Gute

Da Schlafmittel ein hohes Suchtpotential bergen soweit ich weiß, solltest da mit einem Arzt drüber reden.
Wenn du in der Nähe der Grenze wohnst könntest du nach Deutschland fahren, die sind nicht so streng was diese Gesetze betrifft. Soweit ich weiß, gibt es keine "nicht pflanzlichen" (vermute du meinst 08/15 "kanngutseindassmaneinpennt) Schlaftabletten ohne Rezept.
Nicht schlafen zu können hat einen Grund und man sollte herausfinden, welcher dies ist anstatt sich sinnlos Tabletten reinzujagen.

da wir nicht wissen welche Apotheke welche Schlaftabletten in Ö hat wäre es besser du fragst bei Apotheke in deiner Nähe selbst nach

Was möchtest Du wissen?