Rezeptfreie schlaftabletten für minderjährige?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mir fallen da eigentlich nur Baldrian Kapseln ein.Weil sie ua,ja auch auf Pflanzlicher Ebene sind.Sollten die Schlafstörungen stärker sein,dann kannst Du dir Zb,Halbmond Tabletten oder Hogger Tabletten holen.Ich leide auch schon seit sehr vielen Jahren an sehr starken Schlafstörungen,und mehr als 1-2 Stunden kann auch ich die Nacht nicht schlafen.Ich war deshalb auch schon bei einen Psychologen,weil ich dachte dass es Psychosomatisch bedingt sei aber dort bekam ich irgendwelche sehr starken Psychopharmaka.Ich konnte zwar schlafen,aber mir ging es ansonsten Tagsüber sehr schlecht.Ich habe deshalb diese Psychopharmaka sofort wieder abgesetzt.Du kannst auch mal zu Deinen Hausarzt gehen,wenn er wirklich gut ist dann verschreibt er Dir ein gut verträgliches Mittel was nicht Abhängig macht.Aber vorher probiere zunächst einmal Homöopathische Schlafmittel aus.Ich wünsche dir alles gute.Mfg...

Vielen dank für den Stern,ich habe mich sehr darüber gefreut :-)

0

frag deine Mutter die geht vlt. mit dir zu einem der auf so etwas spezialisiert ist und dir dabei helfen kann ich würde nicht einfach irgendwelche Schlaftabletten einnehmen, denn das kann gefährlich sein! oder gehe zu deinem Hausarzt der kann dir auch ein Rezept verschreiben und weiß bestimmt auch was sonst noch so hilft bei Schlafstörungen! Wenn ich nachts aufwache und nicht mehr schlafen kann mache ich mir eine warme Milch mit Honig das beruhigt mich und ich kann so besser schlafen! hoffe ich konnte dir helfen

Woran liegt es denn das du so wenig schläfst? Zu viel stress? Falsche Ernährung? Ich kann keine Schlaftabletten empfehlen, bestenfalls wirst du süchtig. Versuch es lieber mit Yoga oder Sport (je nachdem wodurch dein Schlafproblem ausgelöst wird) Möglich wäre auch Hypnose oder Akkupunktur.

Ist es schlimm wenn man mal eine Nacht nicht schlafen kann?

Schlafe sonst immer 5-6 Stunden aber heute geht es gar nicht.

...zur Frage

Top fit mit nur 3 Stunden Schlaf?

Hallo community!

In letzter Zeit schlafe ich trotz starker Schlaftabletten nur noch 2 bis höchstens 3 Stunden pro Nacht, bin aber top fit und fühle mich voll ausgeschlafen :D aber woran liegt das?

lg, comicfreak95

...zur Frage

Schlaftabletten bei Schlafstörungen?

Ich hab probleme mit dem schlafen schon seit längerem ich schlafe einmal richtig und dann wieder die nacht wach und dann tags über schlafen. ich will aber das ich tagsüber wach bin dauerhaft! kann ich da mit schlaftabletten was machen?

...zur Frage

Mit dem Tampon schlafen?

Man sollte einen Tampon ja höchstens 8 Stunden tragen...ich schlafe aber mindestens 9...bin das gewohnt...soll man da mitten in der Nacht aufstehen und wechseln oder was?

...zur Frage

Rezeptfreie Schlaftabletten aus der Apotheke? (Name und Preis)

Kennt da jemand gute rezeptfreie aus der Apotheke? Was kosten diese in etwa? Aber keine Baldrian denn die taugen nichts, jedenfalls bei mir nicht.

Habe es nämlich manchmal das ich mich tagsüber was hinlege wo ich eigentlich nicht vor habe einzuschlafen, dann aber einschlafe für eine oder mehreren Stunden und dann Nachts nicht schlafen kann. Sowas ruiniert mir dann auch oftmals über mehrere Tage den Schlafrythmus. Da wären dann ja Schlaftabletten eine Idee.

Danke schonmal im voraus. :)

...zur Frage

Habe ich vielleicht eine Magen-Darm-Grippe?

Hallo,

Ich wurde in der Nacht zu heute mitten in der Nacht wach und hatte Schüttelfrost mit Übelkeit. Ich hab zwei Stunden höchstens geschlafen.

Heute Morgen was alles soweit gut, aber mittlerweile wird die Übelkeit schlimmer und ich hatte auch schon 3x Stuhlgang, aber der ist fest und erbrochen habe ich auch noch nicht. Ich fühle mich manchmal leicht fiebrig, aber meine Temperatur steigt nie über 37 Grad.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?