Rezeptfreie Diätpillen - Empfehlungen?

4 Antworten

Definitiv gar keine, die was nützen (auch nicht mit Rezept) !!!

Sowas hilft nicht und ist nur Geldmacherei. Lediglich eine gesunde Ernährungsumstellung hilft, gesund abzunehmen. Keine Crashdiät, kein hungern. Einfach NUR gesund ernähren, und schon hast du dein Wunschgewicht (oder die Mama). Das dauert etwas länger, aber man soll sich ja dauerhaft gesund ernähren, dann bleibt das Gewicht auch dauerhaft.

Wirklich, deine Mutter sollte die Finger von sowas lassen. Es ist zwar lieb gemeint, dass du ihr helfen möchtest, aber das tust du mit Diätpillen nicht.

also wir haben das im unterricht durchgenommen und leider gehören medikamente genau wie diverse diäten zu zu den nicht sinnvollen möglichkeiten abzunehmen. (jojo effekt, teuer, ungesund) ich wei´ß, nicht die antwort die du suchst aber vllt lässt deine mutter sich ja doch überzeugen :) http://www.gutefrage.net/tipp/so-kann-man-am-besten-abnehmen

Was essen zum Muskelaufbau (vegetarisch/vegan)?

Hallo liebe veganen/vegetarischen Sportsfreunde...!

Ich bin 16, w, seit knappen 4 Jahren vegetarierin (also keine arten von fleisch, fisch, meerestieren. --> keine Tiere) und das auch echt streng. Nun habe ich mit krafttraining kombiniert mit ausdauersportarten wie joggen, zumba, cycling, fitness-zirkeltraining etc im Fitnessstudio angefangen und würde gerne den Muskelaufbau auch mit meiner ernährung unterstützen. Wäre auch bereit ein "Protein(=eiweiß?)shakepulver" zu kaufen, habe aber 0 Ahnung was da wirklich gut ist? auf was ich beim kauf achten sollte? Gibt es da unterschiede von frau zu mann oder bzgl des alters? Wer hat erfahrungen oder marken oder shops wo ich das bestellen kann?

Und natürlich würde ich gerne auch durch "normale", herkömmliche Nahrungsmittel meinen muskelaufbau/Fettabbau stärken. Weiß da jmd was oder hat einen link zu einer SERIÖSEN internetseite die nicht im endefekt nur etw verkaufen möchte?

Alles in allem achte ich auf eine gesunde, ausgewogene ernährung mit viel obst und gemüse. Milch soll ja den muskelaufbau verlangsamen und sojaprodukte enthalten weit mehr NÜTZLICHES calcium und eiweiß als tierische produkte...daher(...) bin ich kein fan von milch etc. Aber okay, ich esse es in maßen.

Wäre über hilfreiche tipps echt dankbar!

Lg

...zur Frage

Kennt ihr eine gute App zum Abnehmen?

Welche Smartphone Apps unterstützen die Diät sehr gut?

Können auch kostenpflichtig sein.

Gerne ein paar Empfehlungen!!

...zur Frage

Welche Diätpillen nützen wirklich was?

Ich bin ca. 1,65m groß, wiege 108kg und 19 Jahre.

Mir ist bewusst, dass ich mich ziemlich ungesund ernähre. Ich esse viel zu gerne und das ziemlich oft. Ich habe keine Bewegung.

Ich bin viel zu motivationslos, eine Diät zu machen. Wenn ich in kürzester Zeit nicht abnehme, werde ich schnell frustriert und mache natürlich den größten Fehler überhaupt: Ich futter den Frust weg.

Ich habe meine persönlichen Gründe, warum ich auf Diätpillen zurückgreifen möchte. Daher möchte ich von euch Erfahrungsberichte mit Pillen unterschiedlichster Marken lesen. Welche bringen wirklich was? Welche zeigen schnell Erfolg?

Ich bin mir im klaren darüber, dass allein Pillen nicht reichen, um ein Traumgewicht von 70kg zu erreichen. Ich möchte auch meine Ernährung umstellen. Und wenn Pillen verhelfen, das Abnehmen zu beschleunigen, möchte ich auch die nutzen.

Danke im voraus. :)

...zur Frage

Rezeptfreie Alternative zu "Amoxi-Clavulan"?

Hallo community,

ist euch eventuell eine Alternative bekannt zu der Arznei "Amoxi-Clavulan" welche rezeptfrei ist? In frage kommt eigentlich jedes Medikament bzw. Antibiotikum welches im Mund & Rachenbereich, speziell bei den Zähnen wirksam ist, vorausgesetzt dieses ist frei erhältlich und bedarf keinem Rezept.

Danke vorab für jede hilfreiche Antwort!

...zur Frage

Für welche Diät sollte man sich entscheiden?

Hallo meine liebe Community! ;)

Ich würde gerne eine Diät machen, aber weiß nicht, welche Diät zu empfehlen wäre. Es gibt ja verschiedene Arten von Diäten, wie zum Beispisl: Friss die Hälfte, Suppendiät, Nulldiät, Dukandiät usw. Ey wäre echt super nett von euch, wenn ihr mir das verraten würdet. Ich würde gerne etwas schnell, aber dennoch gesund abnehmen. Mit schnell meine ich jetzt nicht sowas wie die Nulldiät, wo man schnell und viel abnimmt. Es soll ja dauerhaft wirken, aber es sollte nicht zu langsam sein. Ideal wäre es, bis August 10-15 Kilo abzunehmen. Ich bedanke mich im Voraus und umarme euch alle herzlich.

...zur Frage

Welchen Diätshake würdet ihr mir empfehlen?

Ich bin derzeit auf Diät. Versuche halt einfach einige Kilos zu verlieren. Um eine Mahlzeit mit einem Shake zu ersetzten habe ich mich jetzt infomiert hab aber immer noch keinen Plan was ich jetzt glauben soll. Eiweißshakes sind ja so eine Möglichkeit jedoch sagt man ihnen nach sie sind eher zum Maße aufbauen gedacht und dass sie sehr viel Kalorien haben. Gibt es denn verschiedene Arten von Eiweißshakes, einen für die Diät einen für Muskelaufbau? Und nimmt man durch Eiweißshakes wirklich zu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?