rezeptfrei Apotheke

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey, das einzige was es meines Wissens gibt sind Cremes mit Lokalanästhesika wie Lidocain, Procain etc. Die von dir angesprochene Emla Creme hilft beispielsweise. Andere rezeptfreie Möglichkeiten gibt es leider nicht.

Eine niedrige Dosis SSRI lassen sich auch nutzen um den Orgasmus herauszuzögern, sind aber verschreibungspflichtig.

Gruß Chillersun

Habe die creme Heute ausprobiert und spüre nichts mehr das schlecht da ich keinen mehr hochbekomme habt ihr tipps

0
@Outlaw1

Ähm - weniger Creme benutzen? Oder die Creme verdünnen? Du sollst deinem Freund keine Maske verabreichen.

0

Wenn du ein Lokalanästhetikum nimmst - das also die Empfindung vermindert - dann würdest du das auf deine Partnerin übertragen. Das heißt, auch ihre Empfindung wird vermindert. Mit anderen Worten, du kannst zwar länger, aber sie hat nichts davon.

Bei solchen Cremes brauchst du auf jeden Fall noch zusätzlich ein Kondom, um deine Partnerin zu schützen.

habe die Creme heute ausprobiert und bekomme keinen mehr hoch weil alles taub ist habt ihr tipps?

0
@Outlaw1

Creme nicht mehr nehmen. Das ist ja auch nicht der Sinn der Sache.

Was du eventuell versuchen könntest, ist die Creme zu verdünnen: Einfach mit etwas normaler (am besten unparfümierter) Bodylotion mischen und nur ganz wenig Creme in die Mischung geben.

0
@Pangaea

grins!

das kann passieren,wenn man der natur ins handwerk pfuscht

0

Manchmal helfen dafür schon Kondome damit man weniger spührt

kennst vll was aus der apotheke die rezeptfrei sind?

0

Was möchtest Du wissen?