Rezepte zum Brunch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kaufe frische Bäckersachen:
Semmeln weiss, semmeln vollkorn
Brot
Croissants, gebäck, donuts
Mach dazu:
Omelette und rührei, Spiegelei
Speck, speckwürfel
Beläge:
Marmelade
Butter
Käse
Wurst
Aufschnitte
Nutella
Erdnussbutter
Margarine
Obst/ gemüse
Milchreis / griesbrei
Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rezepte? Was erwartest du denn konkret?

Da wird alles für ausgiebiges Frühstück und etwas Party-Fingerfood hingestellt und fertig.

Versteh nicht was mit Rezept gemeint ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von celaenasardotin
20.03.2016, 19:50

Ich weiß , was ein Bruch ist. aber oft gibt es auch warme Sachen , die sich aber gut vorbereiten lassen oder irgendwas süßes und ich suche jetzt nach Rezepten dazu. warum sollte es dazu keine Rezepte geben?

0
Kommentar von Seanna
20.03.2016, 19:51

Unter Partyfood oder Fingerfood findet man auf Chefkoch ne menge solcher Rezepte...

0
Kommentar von celaenasardotin
20.03.2016, 20:00

Ja , hab doch geschrieben , dass ich da schon war und etwas spannenderes suche , weil 08/15 einfach zu langweilig ist. Ich koche schon so lange und da sucht man eben mal nach neuen Ideen , die man eben ni ht auf Chefkoch findet

0
Kommentar von Seanna
20.03.2016, 20:03

Da ich nicht Chefkoch nach allem durchsuchen möchte was dort NICHT steht, kann ich dir dann kaum helfen. Außer dass du vllt mal auf Pinterest schaust. Super Platz für Ideensammlung.

0

Was möchtest Du wissen?