Rezepte zum Abnehmen gesucht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Porridge, Omelette, Rührei, Eiweissbrot, Eiweisspfannkuchen, Pilzragout, Gemüsepfanne mit Reis, Lachs mit Kaisergemüse, lachs auf Spinatbett mit pilzen, Ofenkartoffeln mit Quarkdip, gefüllte Zucchini, Nizza Salat :-)

Da schaue mal bei Low Carb da habe ich mir auch schöne und einfache Rezepte rausgesucht . Sonst mache doch mal eine bunte Gemüsepfanne mit Paprika, Pilze, Zwiebel, Zucchini mit zwei Esslöffel Schmand oder Sahne darin verrühren und würzen wie immer kannst auch mit Gemüsebrühe würzen. Das kannst nach deinen Wünschen variieren. L.g

Paprika in Streifen schneiden, Zwiebeln in Scheiben schneiden, beides in Tomatensaft garen (ca. 20 min.), dazu schmeckt Reis und ein Puten- oder Hähnchenschnitzel (ohne Panade).

Was möchtest Du wissen?