Rezepte von Sophia Thiel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nix neues und genau das gleiche wie von allen anderen möchtegern fitnessgurus auch. :-)

Jaja  ich weiß ja aber ich würde gern neues ausprobieren...

0

Warum möchtest du ein Kochbuch von dieser jungen Frau kaufen?

Eines, das sie mit Sicherheit nicht selbst geschrieben hat, sondern das irgendwer verfasst hat und bei dem der Name vermutlich alles ist, was von Sophia kommt.

Wenn du was für deine Figur tun möchtest, dann mach es wie Sophia und gehe ins Fitnessstudio.

Wenn du gesund und lecker kochen willst, dann kaufe dir gute Kochbücher, lese in Kochforen und frage hier konkret.

Brauchst Du nicht. Wo man erst einmal bezahlen muß bevor man etwas über das Konzept erfährt, kann nichts Neues enthalten sein. Das schließt die Kochrezepte ein, es gibt dazu jede Menge Hilfestellung in der Buchhandlung und sogar hier auf diesem Portal.

Edit: holla, jetzt steht plötzlich Text unter Deiner Frage. Schau es Dir doch in der Buchhandlung an, ob es etwas für Dich ist. Ich würde wildfremden Menschen nichts schicken, wenn man wegen Copyright dafür Probleme bekommen kann.

Was möchtest Du wissen?