Rezepte ohne Tomaten

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bist Du allergisch?Auf einer Pizza kannst Du statt Tomatensoße auch Paprikapaste verwenden,oder auch eine Sahnesoße!Ansonsten geh doch mal zu http://www.chefkoch.de Da kannst Du speziell danach suchen

Ich bin nicht allergisch, habe aber einen Schwiegervater, der keine Tomaten mag. bei chefkoch.de habe ich schon geschaut, aber die suchmaschine zeigt mit kaum was an.

0

Da gibt es doch eine Menge?! Was meinst du konkret, für eine Nudelsauce?

Wie wär´s mit einer Sahnesauce? Mit Schinken oder Krabben?

ich suche nicht nur Soßen oder Beilagen sondern komplette Gerichte. Gerne Aufläufe, Feuertöpfe, Gerichte die man gut machen kann wenn Freunde kommen, ausgefallene Sachen etc.

0
@Horizont2102

Mein absoluter Favorit sind gebratene Auberginen. Garantiert Tomatenfrei!

Einfach in Olivenöl anbraten, mit Salt und Pfeffer würzen. Viele weitere Rezepte findest Du überall im Internet. Es gibt so viele Seiten, die kann man hier gar nicht aufzählen.

0

Salzkartoffeln! ansonsten Chefkoch.de

Chefkoch.de ist klasse, da würde ich an deiner Stelle man stöbern... DH!

0

diese Antwort ist echt überflüssig! Ich bin nicht dumm, ich suche nur gute Tipps.

0

rezepte ohne tomaten gibt es wie sand am meer.

ja, dann hätte ich gerne einige. Immer nur das Gleiche zu machen oder das was jeder kennt ist zu eintönig.

0

Was möchtest Du wissen?