Rezepte mit Cola?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Cola Kuchen, Cola Braten oder statt Bier beim grillen hernehmen dann bekommt das fleisch nen glanz und eine gewisse süße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du von Cola Zahnschmerzen bekommst, dann solltest du unbedingt mal zum Zahnarzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leseratte87
19.05.2016, 20:44

Danke für die Antwort, meine Zähne sind bestens in Ordnung. Ich habe schmerzempfindliche Zähne, das weiß ich auch, aber das hält mich auch davon ab, zu viel Süßkram zu naschen, deshalb mache ich nichts dagegen. Und Cola schmeckt mir auch pur nicht wirklich, deshalb will ich es verkochen.

0

Mit Cola kann man Grillsoße kochen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leseratte87
19.05.2016, 20:45

Hast du ein Rezept parat?

0

Was möchtest Du wissen?