Rezepte für spezielle Blutgruppe

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es gibt ja verschiedene Kochbücher dazu, vielleicht findest du eines davon in deiner Stadtbibliothek (in Köln steht ein halbes Regal voll damit) - und dann kopieren.

und ganz wichtig: egal welche Blutgruppe, immer schön viel Knoblauch essen - das hält die Vampire fern... ;-)

Wie?Blutgruppenrezepte? Was meinst du damit?Genauere Infos wären ratsam.

na es gibt verschiedene Blutgruppen und dafür verschiedene Rezepte

0

http://www.geschichteinchronologie.ch/soz/kochen/DAdamo-blutgruppe-0.html

http://www.kochmix.de/kochmagazin-blutgruppen-diaet-nach-peter-d-adamo-522.html

0

Warum sollte es die geben? Gehst du Blutspenden? Vielleicht dann da mal fragen

mein doc will für spezielle rezepte 40euro. Nun wollt ich schaun ob es dir nicht umsonst hier gibt. es gibt ja fast alles hier

0
@tanja200182

Es gibt auch Bücher darüber, wenn du dich wirklich nach dieser richten möchtest, schau lieber mal in div. Auktionshäusern im Internet nach...

0

Du meinst vielleicht ein Rezept für Blutwurst? Das geht am besten mit AB positiv.

Im Buch "die 4 Blutgruppen" gibt's auch spezielle Rezepte!

Google mal nach "Blutgruppendiät", da findest du einiges!

http://www.google.de/search?hl=de&q=Blutgruppen+Di%C3%A4t&meta=

aber keine rezepte aber danke

0
@tanja200182

Dann such eben, nach "Blutgruppen Diät Rezepte", ist noch nicht so schwer ;-)

http://www.google.de/search?hl=de&q=Blutgruppen+Di%C3%A4t+Rezepte&meta=

0

Was möchtest Du wissen?